Ein Paar Fragen (Rune Factory 3)

1. Kann mir jemand sagen wie man in der Story weiter kommt?
2. Kann mir jemand sagen wie und wo ich 2 lovesnaper bekomme?
3.Kann mir jemand sagen wie man in den Dungens weiter kommt?
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 15:25 von addo333

7 Antworten

Wie weit bist du denn in der Story/den Dungeons? Das ist so verdammt schwer zu beantworten (ausser mit Hinweis auf ne Komplettlösung: http://faqs.ign.com/articles/113/1133411p1.html leider englich)
Lovesnapper soll es angeblich in Privera geben und im Frühling auch am Strand im Dorf, wenn man nach grossen Fischen zielt.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 16:39 von Cyara

ich bin grad esrt in dorf angekommen und hab den ersten repuest gemacht. ich hab gelesen das man im ersten dungen weiter kommt wenn man mit der künstlerin spricht. stimmt das?

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 17:01 von addo333

Du musst im ersten Dungeon die 4 Statuen drehen, so dass sie alle über den Fluss gucken, dann öffnen sich Treppen zwischen den Statuen. Geh von beiden Seiten, also Nord und Süd runter bis zur Lücke, dann rede mit Daria damit sie ne Brücke baut. Sobald die fertig ist kannst du zum ersten Boss, gibt vorher sogar nen Speicherpunkt als Warnung.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 17:10 von Cyara

erstmal danke für den tipp und kannst du mir auch nocvh sagen wie ich daS UNITE festival hinkrig der alte typ sagt ich muss irgentwelche requests machen damit ich jemanden DAS geheimniss sagen kann aber so ganz steig ich da net durch

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 13:49 von addo333

Du musst dich mit mindestens einem Mädchen anfreunden, alle ihre Aufgaben machen (die die keine simple oder battle-requests sind) und sie auf dates einladen. Je nach Mädchen musst du auch Requests ihrer Freunde oder Familie machen. Für jedes Mädel gibt es eine Questreihe aus 9 normalen Aufgaben, wenn du die alle machst kriegst du bei nem date die Chance ihr deine Wooly-Gestalt zu zeigen, erst dann ist Wells bereit das Unity-fest abzuhalten.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 14:12 von Cyara

ok danke

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 14:20 von addo333

hi! also zum love snapper den findest du rund um die uhr im wasser der knochenbrücke in der wüste finden. Tipp: Im oberen Teil kommt manchmal ein großer Fisch. Fangen

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 16:23 von Sasuke_4_eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)