Problem (Resident Evil 5 - Gold)

Wie bekomm ich die anderen Figuren für (Die Söldner)

bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 15:34 von Darkboy012

10 Antworten

Um die Charaktere bei Söldner freizuschalten, brauchst du mindestens ein A-Rang.
Das sind 40.000 Punkte in Solo und 80.000 in Duo.
Das sollte ja nicht so schwer sein.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 20:43 von Wesker-48

wie bekomm ich wesker ?

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 21:35 von Darkboy012

Minen = Wesker Midnight
Gefängnis = Wesker S.T.A.R.S.

Man sollte jedoch erwähnen, dass Wesker mehr was für die erfahrenen Spieler ist, da man sich zu Anfang mit ihm sehr schwer tun wird und man lange mit ihm trainieren muss, um wirklich mit ihm gut zu werden.
Ich erlebe das immer wieder bei anderen Spielern.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 22:42 von Wesker-48

Einfach im Einzelmodus einen Kombo von 40 haben ;)

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 16:47 von LisaWesker

Eine Kombo von 40?
Bei Söldner kommt es auf die Zeit an und nicht auf die Kombo!

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 23:57 von Wesker-48

Ja aber im Einzelmodus muss man mindestens 40.000 Punkte haaben.Ich hab es so gemacht 2 Kombozeiten eingesammelt und dann jeweils bie jedem Kombo 20 Zombies getötet und die restliche Zeit noch Zombies gekillt und dann hab ich alle Character freigeschaltet in jedem Level. :D

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 12:01 von LisaWesker

1. Die heißen Majini und nicht Zombies!
Das ist ein himmelweiter Unterschied und ich kann es echt nicht mehr hören, dass die als Zombies bezeichnet werden, obwohl die Majinis keine sind!
Die sind lebende Menschen, die lediglich mit einem Parasiten infiziert sind und Zombies sind wandelnde Leichen, die verwesen!

2. Alle Charaktere freizuschalten ist total easy, da 40.000 bzw. 80.000 bei Söldner ein Witz sind.

3. Dein Vorgehen für'n Singlerplayer ist nicht gut, da schaffst du nie gute Scores.
Ich muss allerdings sagen, dass ich Singleplayer selten mache, da es im Solo viel zu stressig ist, da die Majinis abgehen, wo man sich einfach nur noch ärgern kann und wir Europäer haben dazu noch die schwerste Spielversion davon im Vergleich zu USA und Japan.
Ich bin eher Duo-Spieler.

Im Singleplayer sollte man eher so vorgehen:

Man sammelst zuerst wichtige Zeitbonus ein, wo man z.B. auf Dächer springen muss, auf höher gelegene Ebenen gehen muss, wo man im Notfall schlecht die Kombo halten kann.
Erst dann fängt man mit der Kombo an und arbeitet sich so zu den anderen Zeitbonus vor.
Majinis immer schön mit 5sec killen, sinnloses Rumballern vermeiden, möglichst Doubles machen um viel Zeit rauszuholen (gilt vor allem für Wesker-Spieler), Bossgegner rechtzeitig abfangen usw.
Die Kombozeiten kann man liegen lassen, die sind in Söldner nicht wichtig, selbst Profis lassen die meist liegen!
Die sollte man nur mitnehmen, wenn man wirklich dran vorbei läuft.

Die Kombo ist wie gesagt bei Söldner nicht entscheidend, es kommt auf die Zeit an!
150 Kombo wäre zwar vom Vorteil, ist aber nicht wichtig.
Je mehr Zeit du am Schluss hast, desto mehr Punkte bekommst du.
1 Sekunde = 1.000 Punkte
z.B. du hast am Schluss noch 2 Minuten = 120 sec = 120.000 Punkte extra.
Bei Söldner gilt von daher - grottenschlechte Zeit = grottenschlechte Punktzahl.

Bei Söldnertreffen hingegen ist es genau umgekehrt, da ist die Kombo oberste Priorität!
Da MUSS 150 Kombo sein um Höchstpunktzahlen zu erreichen, egal ob Singleplayer oder Duo.
Die Zeit spielt da nicht unbedingt eine Rolle, zwar ist eine gute Zeit am Schluss vom Vorteil, ist aber nicht unbedingt nötig, da es halt auf die Kombo ankommt.
Bricht die Kombo immer wieder ab, hängt die Höhe der Punkte, die man am Schluss bekommt von der höchsten Kombo ab, die man im Verlauf gehabt hat.
Bei Söldnertreffen gilt von daher - niedrige Kombo = niedrige Punktzahl.

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 15:48 von Wesker-48

Wesker-48,eigentlich sind es uroboros in den körpern von den Majinis,deswegen sind die augen auch so rötlich oder schwarz.

Antwort #8, 11. März 2012 um 15:21 von rene-vreden

Du weißt schon, dass die Majinis mit Las Plagas Typ 2 & 3 infiziert sind?
Das wird mehrfach im Spielverlauf erklärt!
Man sollte schon aufpassen!

Wenn man keine Ahnung von einem Spiel hat, sollte man seine sinnlose Kommentare für sich behalten.

Antwort #9, 11. März 2012 um 17:08 von Wesker-48

PS:

@rene-vreden
Solche Leute wie dich hab ich gern, keine Ahnung von Resi, irgendein Scheiß hinschreiben, hauptsache es steht da was und wenn es noch so dumm ist!

An deiner Stelle, würde ich mich erstmal richtig mit der Story befassen, bevor du hier anfängst auf Fragen zu antworten!

Und falls du nicht wissen solltest was Las Plagas ist, dass ist ein Parasit, bekannt aus RE 4!

Antwort #10, 11. März 2012 um 17:17 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)