ein paar fragen ! (Dark Souls)

hi leute hab ein paar fragen
1. zu was kann ich die seele vom mondlicht-schmetterling machen ?
2. was ist an der göttlichen hellebarde anders (sie is schwächer als die normale)
3. wie kann ich den klaffdrachen einfach töten ?
4. wie kann man mit anderen leuten online spielen ?

thx im voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 15:43 von FuzionGamer

2 Antworten

Hey ich versuch die mal zu beantworten sogut ich kann.

1. Du kannst die Seele entweder verwenden um dir extra Seelen zu verschaffen. Oder du kannst sie zur einer Waffe machen( geht aber erst Später)

2. An der göttlichen Hellebrade hab ich kein plan was der unterschied ist, aber ich vermute das die entweder Zauber-schaden hat, oder wenn du die Aufwertest dass sie dann stärker ist.

3. Der Klaffdrache ist eigentlich vergleichsweise harmlos, bedenkt man seine Größe. Die erste Regel lautet, dass du nie direkt hinter ihm in seiner Nähe steht, da er dann besonders gern mit dem Schwanz, der eine stattliche Reichweite hat, zuschlägt. Die zweite Regel ist, dass, sobald er sich mit seinem Maul erhoben hat, du nie zu nah von vorn herangeht, da er euch dann gern greift und einfach frisst. Auch nutzt er solche Momente gern, um seine gesamte Front auf euch herunterkrachen zu lassen. Nicht gut, meist tödlich, zumal Folgeschaden droht, dadurch, dass du unter ihm gefangen seid.

Wenn man nicht nah heran darf, dann halt man einfach Abstand und das ist die beste Variante. Kauft dir eine gute Armbrust oder einen vernünftigen Bogen. Jetzt haltet Abstand, renn viel weg und nutzt jede Gelegenheit, insbesondere , wenn er gerade mal wieder an euch vorbeigaloppiert, um ein halbes Dutzend Treffer zu landen. Sobald der sein Maul in den Boden gräbt und sich für ein paar Sekunden nicht rührt, kannst du die Chance nutzen, um mit einer Goldharz-überzogenen Waffe oder einem der Kristallschwerter zwei bis maximal drei richtig schmerzhafte Treffer zu landen.

In der zweiten Hälfte des Kampfes müsst du noch mehr Aufpassen. Der Klaffdrache beginnt sehr häufig zu springen. Renn los und achtet auf den Schatten. Nutzt die Landung, um ihn dann anzuvisieren und mit Pfeilen zu feuern. Geh besser nicht nah heran, da er sich sehr schnell von der Landung erholt. Sobald er seine Gift-Suppe ausstößt, rennst du und zwar immer einfach nur weg von dem Zeug. In dieser Zeit greift er euch nicht groß an und solange ihr ihm nicht direkt ins Maul sprintet, solltest du entkommen können.

4. Du kannst nur mit anderen Leuten spielen, wenn du Menschlich bist. Du brauchst den Weißen Speckstein. Du musst auch den Boss besiegt haben, da sonst die Leute mit denen du zocken willst, dein zeichen nicht sehen werden.

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG Dark-Rage

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 19:08 von Dark-Rage

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Die Werte bei göttlichen Waffen steigen mit dem Wert des Skills Wille.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 09:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)