Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Fifa 12 (Fifa 12)

Hallo !

Ich hab seit kurzem FIFA 12. Ich hätte eine Frage ?

Ich habe Cheats bei cheats.de für FIFA 12 gesucht.

Da kam ein Tipp.

Viel Geld im Managermodus erhalten:

Wenn ihr im Managermodus kein/ zu wenig Geld habt, und Vieles haben wollt müsst ihr als erstes bei euerer Budgetverteilung 0:100 einstellen (das bedeutet 0 Transferbudget 100 Gehaltsbudget). Danach verleiht ihr einen beliebigen Spieler. Wenn er verliehen worden ist, dann holt ihn euch sofort zurück und zahlt die Strafe, die eingefordert wird. Dann stellt ihr eure Budgetverteilung auf 98:2 (also 98 Transferbudget und 2 Gehaltsbudget) und schon habt ihr ca. 2 Milliarden.

Wenn ich 0:100 einstelle, und denn Spieler verleihe dann muss ich ihn gleich wieder zurückholen. Ich muss eine Strafe zahlen, aber kann es nicht weil kommt nicht genügend Transferbudget. Durch das 0:100 hat man ja 0 Transferbudget.

Kann mir bitte einer helfen.

Danke im Vorraus schon mal.

Gruß

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 15:48 von Flexxy

1 Antwort

Diesen Cheat gibt es nicht meher seit einem Update in FIFA 11

Funzt nicht mehr !

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 09:49 von mops1998

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)