Lustige Erlebnisse (Monster Hunter 3)

Hallo Leutz

Ich möchte eure witzigsten und komischsten Erlebnisse in MH3 wissen und für den Anfang schreibe ich meins.

Beim Jhen Event
Als ich auf dem Rücken von Jhen war und das eine Loch gemacht habe wollte ich runter springen bevor es mich erwischt
das lustige daran war das ich pech und dann glück hatte.
Ich hatte es zwar nicht geschafft runter zu springen, da Jhen mich in die luft gehauen hatte aber dafür bin ich direkt in den Eingang vom Schiff geflogen wo man mit dem Seil hin kommt
und das Ganze 2mal im Spiel ^^ . Ich nenne das mal richtig fettes Glück.

PS: Ja mir ist langweilig.

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 16:11 von MaxstarDark

5 Antworten

Hallo Leutz

Ich möchte eure witzigsten und komischsten Erlebnisse in MH3 wissen und für den Anfang schreibe ich meins.

Beim Jhen Event
Als ich auf dem Rücken von Jhen war und das eine Loch gemacht habe wollte ich runter springen bevor es mich erwischt
das lustige daran war das ich pech und dann glück hatte.
Ich hatte es zwar nicht geschafft runter zu springen, da Jhen mich in die luft gehauen hatte aber dafür bin ich direkt in den Eingang vom Schiff geflogen wo man mit dem Seil hin kommt
und das Ganze 2mal im Spiel ^^ . Ich nenne das mal richtig fettes Glück.

PS: Ja mir ist langweilig.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 16:26 von gelöschter User

ein-beiniger-jho
bei war zwar da, aber unsichtbar - stampf attack:DD

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 16:58 von Krossi97

mini jho der war so groß wie mein chara hatte aber immer noch seine gleiche stärke

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 17:15 von zocker2001

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol mini jho das is mal geil und ein beinig
bei mir war mal das als jho in seinem versteck war das er von der klippe gefallen is dan hatte man gewonnen

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 18:18 von gelöschter User

eine tri n*tte die hatte in ihrem profil drinstehn:

heis und schw*l= und da stand dann sone nummer :D
mein kumpel hatt da angerufen und hatt gsagt das da sone komische perv. mukke kam (das is kein joke)

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)