Sin Cara Azul und Sin Cara Negro (WWE '12)

hey leute

1. denkt ihr dass es Sin Cara Nergo in WWE'12 auch geben wird ?

2. wer denkt ihr wird das Mask vs. Mask Match gewinnen wird ?

3. glaubt ihr dass beide Sin Caras in der WWE bleiben werden ?


danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 16:30 von Pezibear

16 Antworten

1.) Nein! Aber du kannst ja auch einfach den blauen Sin Cara, schwarz einfärben dann haste beide.. nur du kannst dann halt nicht Sin Cara vs Sin Cara machen ausser du hast nen Caw :p

2.) Ich HOFFE der Sin Cara NEGRO! Der ist einfach viel besser! Der macht nicht so viele Fails wie der richtige! Und ich mag den mehr :D

3.) Hmm.. also ich hoffe der Negro bleibt!

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 16:45 von TheHardyBoys

also ich finde dass der Azul Sin Cara besser ist

und ich hoffe dass beide bleiben

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 18:10 von Pezibear

Nichts gegen dich, aber wo ist bitteschön der Sin Cara Azul besser?

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 18:13 von TheHardyBoys

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
oh man nix gegen euch beide aber das gehört hier nicht hin postet das bei facbook oder so aber nicht immer hier

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 19:09 von DARK--WOLF

1.Nein
2.Ich hoffe Sin Cara Negro weil ich den Sin Cara Azul nicht leiden kann weil er sehr viele Fehler macht.
3.Ja hoffe ich.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 19:47 von The-Rock-619

heey hey hey also kein mensch ist hier perfekt und ich finde beide machen es einfach nur geil ich wünche mir das beide bleiben das ist voll geil oha wenn die ne gruppierung machen mit rey wäre hammer geil aber die beiden sin caras mögens sich ja nicht =(

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 23:30 von gelöschter User

Schaut euch mal Matches von Mistico (Sin Cara Azul) von CMLL an. Da hatt er so gut wie nie gebotcht.

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 02:32 von R-Truth09

nun ja ich finde dass Sin Cara Azul es jetzt auch sehr gut macht

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 05:49 von Pezibear

ich muss sagen das Hunico also Sin Cara Negro sich eindeutig besser an den WWE stiel gewönnt hat und ich hoffe das er gewinnt. am besten fände ich aber wenn die beiden ein Tag Team bilden würden.

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 08:53 von Fundertaker

1. http://wwe.thq.com/go/view/roster
sind zwar noch nicht alle veröffentlicht aber ich denke das es nur Azul geben wird.

2.Ich denke Sin Cara Azul aber ehrlich gesagt Negro gefällt mir besser.

3.Ich denke es werden beide bleiben und wie die anderen schon gesagt haben es wäre schon cool wenn sie ein Tag Team bilden würden :D

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 16:06 von GamerDaniel97

Das mit dem Team wäre aber nur so richtig geil wenn beide ihre Maske behalten würden dann könnten die so bella style machen^^

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 16:16 von Fundertaker

lol^^

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 16:25 von GamerDaniel97

nun ja villecht wird es ja ein double coutout werden oder sowass ... dann könnten beide die maske behalten

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 18:06 von Pezibear

Ich will es zwar ungern verraten aber die WWE ist momentan auf einer Mexico Tour und deshalb werden alle TV Shows also RAW SmackDown NXT und Superstars alle in Mexico stattfinden. Da alle Shows schon vorbei sind gewinnt Sin Cara Azul mit dem La Mistica.

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 18:30 von The-Rock-619

Du blöd man das nimmt der sache ja total den Reits ^^
bleibt negro wenigstens unmasked in der wwe

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 20:17 von Fundertaker

Ich will nicht so viel verraten. ^^ Deshalb schreibe ich nichts mehr zu dem Thema.

Antwort #16, 17. Oktober 2011 um 20:53 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)