Wieso verschwinden die Felder bzw. die Saat auf der Walinselflosse? ._. (Rune Factory Frontier)

Ich versuche gerade die Iris Blanche kennen zu lernen. Ich weiß auch, dass man die Moondrop dort anpflanzen muss aber diese Felder verschwinden immer oder nur ein oder zwei Felder fangen an zu sprießen! Hat jemand eine Idee was ich dagegen unternehmen könnte? ._.

Dankeschön!
Betti :3

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 16:37 von Bubz

2 Antworten

Musst mal deinen Runey Bestand überprüfen.Sind die Runeys in den Gebieten am aussterben wächst auf den Feldern,Ruinen und Walinsel leider nicht mehr sehr viel.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 19:47 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ja genau. es gibt bei den runeys 4 stands-farben:

gelb - ist das beste (wohlstand) : kannst du mit 3 gebieten arbeiten (35 von jeder sorte / deine pflanzen wachsen schneller)

grün - ist alles in ordnung : am betsen alle gebiete im grünen bereich halten( deine pflanzen wachsen normal)

rot: ist nicht gut, du hast irgenwelche art von runey in diesem gebiet unter 5 stück! (pflanzen verdorren und wachsen nicht)

grau - schlecht: deine runeys sind ausgestorben, deine pflanzen auf den federn verdorren und wachsen nicht.

also würde ich mich schnell um die runeys kümmern. wenn du nicht das gaze feld voll mit ausgewachsenen blumen hast, lernst du iris nicht kennen!

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 10:27 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)