welches pokemon würdet ihr am anfang nemen? (Pokemon Ranger - Finsternis)

oder welher ist der bester für euch?
nur neugier!

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 15:53 von dammer

12 Antworten

ich würde Sniebel nehemen weil ich keinen Starter haben will. Abba die anderen mag ich entweder nich oder es is scheiße dass die sich nicht entwickeln können. Deswegen Sniebel!

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 18:42 von MEzZOMiX4-EVER

ich würd staralili nehmen weil es mit den wind atacken hilfreicher ist als alle anderen und es sieht cool aus

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 17:19 von loli10

Ich pflinfa

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 18:25 von kim102

ich plinfa ach ja mann kann ja aus suchen das ist cool als bei pokemon ranger 1 da konnteste nurminun oder plusle haben

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 20:50 von pokemon44

ich hol wahrscheinlich traunfugil ich find das voll putzig^^
und die poké-stärke is gut!

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 20:43 von Tobutz93

gibt es chelast?

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 15:57 von CRO-DRAGON_7

ich kaumalat

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 10:12 von palkia96

aha!^^ cool

ja es gibt Chelast

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 21:25 von dammer

man kann als ersts partnerpokemon nur entweder pachirisu staralili der mampfaxo nehmen die andern kommen später ich hab das auf japanisch schon durch

Antwort #9, 29. August 2008 um 18:35 von Glurakfan

Mamphaxo aber nur weil e mein 2.Lieblingspokemon ist

Antwort #10, 30. August 2008 um 16:24 von Sonius

kaumulat
weil draco meteor voll viele punkte giebt

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 20:48 von bahia8

Nimm Pachirisu!

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 08:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)