Quälerin (Darksiders)

Ich komme nicht weiter, und zwar habe ich gerade den kurzen Willkommenskampf mit der Quälerin hinter mir. Diese Waffe habe ich dort gelassen und ich bin jetzt bei son großem Wasserbecken, wo in der Mitte eine Plattform mit inaktiven Bomben ist.
Ich bin jetzt da runter gesprungend, habe fröhlich die paar kleinen Flügfiecher gekillt und ... komme nicht wieder raus.

Ich will nciht wissen wie ich das gesamte Versteck von der Quälerin durchschaffe, ich will nur wissen, wie ich aus diesem Becken wieder rauskomme.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 17:10 von R_und_C_TOD_lolino

12 Antworten

zünd die gasleitungen an

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 22:23 von Method_Man

dann platziere paar bomben so das du die barriere breakst ,dann tauchen wieder nach oben wo du das gas entzündet hast gehst rechts da isn seil wo du dich rüber hängelst und noch* bis zur gesprengten tür evollar oder wie auch immer es geschriebn wird ^^

Antwort #2, 23. November 2011 um 08:42 von gelöschter User

Ey Leute, also bwwww ...

Ich weiß eure netten Antworten wirklich zu schätzen, aber, dragato, dein BEitrag war wirklich leicht verspätet. Das habe ich natürlich schon längst rausbekommen (schau mal bei anderen fragen bei Darksiders, da habe ich die gleiche Frage auch gestellt).
Aber trotzdem danke

macht's fein
R_und_C_TOD_lolino

^^

Antwort #3, 23. November 2011 um 20:23 von R_und_C_TOD_lolino

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
ah sry ^^

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:57 von gelöschter User

np
ich hab mich schon dran gewöhnt ^^

übrigens, wie fandest du das Spiel eigentlich?
habe schon viele verschiedene Meinungen darüber gehört; ich find's super, auch wenn Grafik und Dialoge nich so ganz poppen, aber ansonsten eigendtlich ganz gutes Spiel.

Oder was denkst du?

Antwort #5, 24. November 2011 um 20:35 von R_und_C_TOD_lolino

hauptsächlich zocke ich dragonball z und devil may cry ^^, ja also so finde das spiel von den kämpfen(von techniken) und den dämonen her super.den tod von dem roten reiter auf ruin finde ich super lustig rüber gebracht ^^.ich bin mit dem spiel erst letzte woche auf leicht angefangen und mir sind da paar ähnlichkeiten aufgefallen
es sind einige sachen von devil may cry 3 drin z.b die stein treppen vom schlangenloch die in dmc3 ^ in mission 18 da sind da haste es auch das dir der weg aus steine aufgebaut wird oder im black throne bei straga die licht reflektionen ist auch in dmc3 in m13 ja dann den hapunen angriff kommt wie die attacke stinger rüber.ok genug von dmc3 sonst muss ich es = wieder zocken :P ^^,die trockene str.,die kreuzung oder die würgeacker die orte kommen mir so vor als ob ich resident evil zocken würde ^^ oder wenn die dämonen,krieg oder seine brüder auf der erde krachen ist total ein auf tranformers gemacht worden ^^.
ja die grafig finde ich gut und dialoge von vulgrim & diesen feigling an nervensäge sry ich weis net wie der heißt der sich immer in kriegs arm versteckt,die beiden ihre dialoge nerven mich -.- , aber insgesamt finde ich das spiel super gemacht ^^ ein + an die macher,bin * gespannt wie teil 2 wird ^^

Antwort #6, 25. November 2011 um 13:08 von gelöschter User

mich hat v.a die Grafik gestört. Ich meine, ich habe einige PS2-Spiel, die grafisch besser sind. Die Dialoge sind, naja, wie bei Jak2/Jak3; (falls du die nicht kennst; die Spiele sind ab 6 Jhare freigegeben), demnach sind v.a. die Stimmen irgentwie albern. Was ich auch auffällig fand war ja, dass die Struktur des gesamten Spiels irgentwie Zelda-mäßig war; ich meine: Mischung aus Gegnern-rätseln und auch das Menü oder die fähigkeiten; die Abgrundkette, welche gleichzusetzen ist wie der Greifhaken von Link bzw. der schwunghaken bei Ratchet&Clank oder die Speitsche bei Zelda- Spirit Traks.

Jaja, das Spiel hat viele Brüder ^^

ein bisschen leicht fande ich es aber; gerade der Sandwurm oder Straga waren su hummelbrums-dumm (lol), dass ich die gleich beim ersten versuch geschafft habe (bei ersten bin ich nicht einmal getroffen worden)

Aber hey, das Spiel hat Qualität, allerdins bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir den Nachfolger holen werde ...

Antwort #7, 26. November 2011 um 21:53 von R_und_C_TOD_lolino

ja man kann sich das spiel erstmal bei´nem kumpel anschauen wie es ist "falls es dann einer besitzt".

Antwort #8, 27. November 2011 um 15:07 von gelöschter User

Tja, schön wär's, denn leider habe ich keine Kumpel ...

war Spaß ^_^,
ne aber es "besitzt keiner von denen" und es hat auch niemand so richtig vor; die sind eher für CoD MW2/MW3 oder Battlefield3, aber diese Genre sind nicht so mein ding, einfach deshalb, weil es dich immer das gleiche ist: Ballern-Sterben-Ballern-Sterben; ab und zu mal eine 50-Kills-0-Tode-Runde hinlegen, um dann wieder übels abzunooben. Klar, gerade online hauen diese spiele ja alle anderen aus'n Rennen, aber die Erfüllung sind se trotzdem nicht.

Hast du eigentlich mitgekriegt (mitge"krieg"t ^^), dass Battlefield in den ersten 24 Verkaufsstunden weltweit über 6,5 Mio mal verkauft wurde. das ist ein bisher unerreichter Rekord. Nicht nur allgeimein Videospiele, sondern auch Filme zählen mit dazu. das ist enorm.

aber wie gesagt, ich gehöre nicht zu dieser Masse und bin auch ganz froh, nicht auch einer von denen zu sein, die tagtäglich von nichts anderem mehr labern als MW2, MW3 und Battlefield3.

Und wie sieht's bei dir aus? Bist du so ein Shooter-Freak?


^^

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 16:12 von R_und_C_TOD_lolino

ne willkommen im klub ^^ ich bin nicht der typ für shooters.ich spiele lieber mehr kampfspiele steht oben,dann* ein bissle resident evil oder rennspiele wie nfs mw/carbon & burnout 3 takedown.

jetzt nix gegen die CoD´s & Battlefielders,aber ich kann zum glück sagen (toytoytoy auf holz klopfen) das mir momentan keiner mehr damit die ohren voll sültzt ^^.
ehm die verkaufszahl von battlefield hab ich net mitge"krieg"t ^^,daher das es mich net interessiert.

Antwort #10, 02. Dezember 2011 um 07:26 von gelöschter User

Ohhhh, habe ich gesagt/geschrieben "Battlefield?! Nein ich meine MW3; das hat sich so oft verkauft! Sry


Mich interessierts ja eigentlich auch nciht, zumindest nicht direkt, aber dann irgendwie doch, weil es ja meine Kumanen sind, die da mit dran beteiligt sind.
außerdem habe ich das nur nebenbei mitgekriegt (übrigens auch durch einen der MW3-Veteranten (bzw. Suchtis), die man in so manchen Freundeskreis antreffen kann).

Dich sültzt keiner MEHR voll; wie jetzt, 's war wohl schon mal so? Wenn du es losgekriegt hast, sag mir wie weil ... irgendwie immer nur bejahen und kein abwertendes kommentar zu geben ist irgendwie sch****.

Ich bin zur Zeit großer Fan von Uncharted2/3. Mann die Spiele sind DER HAMMER. Oder Skyrim (obwohl diese Disc schon bei fast jedem in der Konsole/im PC kreiselt). was ich mir noch holen will ist Dark Souls. Soll ja unheimlich packend, und unheimlich schwierig sein, und genau das fehlt bei mir zur Zeit

...

^_^

Antwort #11, 03. Dezember 2011 um 13:12 von R_und_C_TOD_lolino

ja wie soll ich soll sagen,
ich hatte auf´nem berufskolleg ein paar süchtis in der klasse die ständig darüber geredet habe,deswegen ging es mir dann langsam auf´m keks.ja seit ich von der schule weg bin is ruhe ^^.ok paar meiner freunde zocken es auch sehr gern aber die reden net so viel darüber.ja jetzt da die alle´ne ausbildung haben (ich leider net T-T), in vereinen sind & sich selten mal bei mir melden,weil sie keine zeit haben,wegen lernen & so habe ich dann halt meine ruhe vor CoD & Battlefield.

sry das ich net eine bessere antwort habe die du dir eher erhofft hast -.-

über die 3 games habe ich mich noch net schlau gemacht.sry ^^

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 08:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)