Charparral 2J race car (GT 5)

Hi Leute, suche einen der mir einen Charparral 2J fü die Oldi Meisterschaft ausleihen kann, ich kreige das zweite Rennen nähmlich nicht mit dem Toyota 7 hin. Bitte schickt mir dann eure PSN-Adresse.
Danke im Voraus (:

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 17:13 von hurrikan24

8 Antworten

bugatti-16-4.
Geht aber erst in so ca. 2, 3 oder sogar 4 Tagen, da Ich gerade das 9 H Rennen mache und pro Tag nur ca. 1 1/2 - 2 Stunden spielen kann. Ich stelle dann aber auch alle Oldies von 15 - 20 Millionen Cr. Online.
( ) Deal? or
( ) No Deal?

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 17:49 von derGT5Meister

Selbst wenn das nicht geht, kannst Du mich gerne adden. Suche immer mehr Freunde in GT 5!

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 17:51 von derGT5Meister

Alle Wagen, die dann Online sind, haben 0 km und alles, wirklich alles, an Tuning (inkl. allen Reifen). Kannst Dich gerne erkundigen. Bei Mir lohnt sich warten, glaub' Mir!

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 17:54 von derGT5Meister

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hahaha =)
Ohne Mich selber zu Loben, natürlich! =PP

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 17:59 von derGT5Meister

Danke ich werde dich adden nachdem meine PS3 ,die gestern kaputt gegangen ist (Ylod), wieder da ist :). Du kannst auch mal von mir eins ausleihen. Aber du hast ja eh bessere Autos. Ich bin nur 34 :(

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 09:13 von hurrikan24

Es geht auch mit dem Toyota7 Aerodynamik auf Maximum stellen und das Getriebe der Strecke Anpassen.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 12:37 von gelöschter User

ey der Gt5 meister .
wenn du 9h mit red bull fährst kannste nach ca 5-6 h dein wagen einfach vor der zeilinie parken und die zeitablaufen lassen.
weil wenn du einen hohen vorsprung hast geh ich mal von aus holen sie dich nicht mehr ein. dann musste nur über die ziellinie fahren wenn die zeit abgelaufen ist. (:

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 14:01 von dariofo

9h rennen?! Es geht hier um die Oldi Meisterschaft. Ich mache da auch bald mit meinem S. Vettel ;D

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 19:31 von hurrikan24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)