Tallis als Gruppenmitglied (Dragon Age 2)

Ich weiß es gehört nicht wirklich zu DA 2 aber es gibt nichts eigenes für Mark of the Assassin
Wann bekomme ich Tallis wieder? Ich meine nach dem Dlc geht sie ja weg und sagt so was wie vll. sehn wir uns mal wieder.
Bekommt man sie irgendwann richtig oder hat man sie nur für die Zeit des Dlc´s wäre schade denn die deutsche Synchro hört sich echt süß an.
Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antwort
Schöne Grüße

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 17:24 von kelte999

5 Antworten

In DA2 kehrt sie leider nicht zurück. Vielleicht ändert sich das aber noch in späteren DLCs oder erst in DA3.

Bioware nimmt ja öfter Charaktere in die Nachfolgerspiele mit. Außerdem hätten sie es dann nicht so offensichtlich gestaltet, dass es möglicherweise ein Wiedersehen geben wird.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 18:57 von Pinki666

Ich glaube eher, dass sie sowas wie ein Cameo Auftritt hatte...Ich denke nicht, dass sie in DA3 ein vollwertiges Gruppenmitglied wird, schließlich hat sie eine eigene Geschichte..

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 06:24 von Nefes35

toll, da hat uns ea mal wieder richtig ver******
es stand doch eindeutig ein neues gruppenmitglied!
naja wenn sie so weiter machen werd ich ihnen nich mehr so viel geld spendieren
aber herzlichen dank für die antworten

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 17:17 von kelte999

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Meinen Sie die Assassinin Tallis die gibt im aktuellsten DLC das Zeichen der Assassinin

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 17:56 von alronic

Mark of the Assassin= Zeichen der Assassinin
Ja die mein ich.
Hab das DLC bereits durch.

Antwort #5, 01. November 2011 um 16:07 von kelte999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)