Leichte Armbrust (Dark Souls)

Hi, ich bin ei ziemlicher anfänger und wollte wissen wie ich zu der leichten Armbrust in der Stadt der Untoten komm, weil ich schaffs einfach nicht auf den Vorsprung zu gelangen !

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 17:38 von Bedaa

2 Antworten

wenn du den meinst der oben auf einem turm steht musst du
1 schild hoch
2 gegner davor umhauen und dann lings neben dem kleinen turm geht ne treppe rauf da kannst du den schützen töten
Links in dem haus daneben ist dann auch ein leuchtfeuer munition für die Armbrust musst du bei einem Händler kaufen in dem du die treppe wieder runtergehts und dann auf dem kleinen platz dann lings auf einen anderen teil gehst schlage ein paar fässer weg und du siehst eine kleine treppe geh diese hinunter und gerade aus durch die tür und dann sitzt da rechts der Händler

Ich hoffe das war nicht zu unpräziese
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 18:03 von MountBladeGamer

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke für die Antwort aber das habe ich nicht gemeint. Ich meine da wo man die stiegen runter geht zum Händler gibt es auch einen zweiten Weg und wenn man den entlang geht kommt man zu ner Leiter wo man aufs Dach klettern kann und da ist dann auf der gegenüberliegenden seite ein Haus mit nem Vorsprung und meine Frage ist wie ich da rüber komme da es ja keine Sprungtaste gibt und ich verpasse ihn immer nur um ein paar mm. Und ich weis das da ne Armbrust zu finden ist.

Aber trotzdem danke

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 21:53 von Bedaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)