Languste (Harvest Moon Baum der Stille)

Welche der Möweninseln?Welche Angel und welche Fähigkeitsstufe bei Angeln?Sollte ich die 5 Herzen nicht erreichen bis ich die Languste hab?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 17:46 von vales

9 Antworten

auf der 2.möweninsel, ich denke eine normale angel stufe 3 reicht, ich selbst hatte eine kupferangel, du kannst die 5 herzen ruhig schon bei tobi erreichen

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 20:08 von Horizon

Ich hab die auch auf der ersten gefangen. Aber kann sein, dass das auf der 2. schneller geht...

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 16:53 von Ange95

ja stimmt, das hatte ich ganz vergessen, geht auf beiden inseln, aber ich fande wirklich das es auf der zweiten besser geht, aber kommt wohl drauf an;D

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:32 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Passiert etwas schlimmes wenn man das nicht macht?Und kann man dem die Languste auch noch geben wenn er z.B 6 Herzen oder mehr hat?

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 16:48 von vales

ja ich bin mir ziemlich sicher, dass du sie ihm noch mit 6 herzen geben kannst, denke es war auch schon so, das welche vergessen haben die bitte zu machen und sie dann noch mit 10 herzen gemacht haben, wenn du die bitte nicht machst kannst du ihn nicht heiraten

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 22:29 von Horizon

Wo bekomme ich Wollgarn?Kann ich die Languste auch in Herbst und Winter fangen und welches Wetter muss es haben und welche Tageszeit?

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 11:46 von TurtokLiebhaber

du musst wolle von deinem schaf in die garnmaschine(krämerladen)tun oder du kaufst gutes wollgarn beim frühlings oder sommerflohmarkt bei simon, du kannst die languste nur im frühling oder winter fangen, das wetter und die tageszeit ist egal, auf beiden möweninseln dann, es hat wohl einfach mit glück zu tun

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 12:25 von Horizon

ok danke

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 14:34 von TurtokLiebhaber

gern geschehen

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 15:05 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)