Mission: ewige hoffnung (Age of Empires Online)

Hallo,
kann mir jmd einen guten Tipp geben, wie ich die Mission: Ewige Hoffnung am besten meistern kann?
Finde einfach keinen anfang in der mission, da alle inseln besetzt sind oder die schiffe mich auf den kleineren inseln sofort töten.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 18:03 von JenniJenn

4 Antworten

kannst du die Mission beschreiben was man da machen muss, mit welcher Kultur man diese Mission bekommt(Ägypter oder Griechen)und auf welchem Level warst du wo du die Mission freigeschaltet hast?

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 08:51 von sinned97

also ich war mit griechen auf lvl 25. da stellen die einem ein handelsschiff, und 3 triremen zur verfügung. in dem handelsschiff sind 5 dorfbewohner und 5 krieger. und du musst in 15 min auf der karte ne insel gefunden haben auf der du so weit kommst, dass du zeitalter 4 erreichst. alles in 15 min.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 21:46 von JenniJenn

ah die missi kenn ich sie ist eigentlich sehr leicht
also bei mir war des auch so das alle inseln besetzt waren oder die meine schiffe gleich geschrotet haben aber nach ein paar mal neustarten war eine schöne große insel frei und dat war dann ein kinderspiel
falls du keine große bekommst musst du es weiter auf den kleinen inseln probieren hab ich auch mal gemacht und da kahm dann gar kein gegner zu mir also ich glaube da braucht man einfach ein wenig gedult und Glück

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 01:25 von Stronghold_King

PS wenn man die koop machen kann könn ma die mal zusammen machen wenn du willst

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 01:27 von Stronghold_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires Online

Age of Empires Online

Age of Empires Online spieletipps meint: Das neueste Age of Empires fesselt auch als kostenloses Online-Spiel an den Bildschirm. Handel, Städtebau, Sammeln und Kämpfen vereinen sich ansprechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires Online (Übersicht)