Quark's Versteck Danke im vorraus (Ratchet & Clank 3)

Ich habe mal ne Frage zur Quark's Versteck da gibt es ja die grünen flächen wen man den Kart O Mart hat und ich weiß nicht wie auf die grüne Fläche oben auf der karte komme.

Weiß vieleicht jemand wie man da hin kommt?

Danke schon mal im Vorraus

mfg Eduard

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 18:08 von (Eduard)

4 Antworten

Hm, es gibt mehrere grüne Flächen bei Qwarks Versteck.
Eine kann man direkt vom Anfang erreichen, wenn man statt geradeaus rechts geht.
Eine andere ist bei einem Gebäude mit einem Spalt, durch den man durchgehen muss.
Wenn du dich vor das Gebäude stellst und nach rechts schaust, wirst du eine weitere kleine/schmale Spalte finden. Mit nur einem Mal X drücken musst du da reinspringen und dich per Wandsprung hocharbeiten. Wenn du einen Doppelsprung (2 mal X) in die Spalte machst, wird Ratchet keinen Wandsprung mehr machen können und die wirst kurz darauf bei dem letzten Verkäufer (in der Nähe) neu starten müssen.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 13:14 von Krypelus

Achso Danke und weißt du auch wo dieser Schneeman ist?

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 15:53 von (Eduard)

Der Schneemann befindet sich im grünen Bereich auf dem Gebäude. ;)
Deshalb ist dieser Bereich auch mit dem Kart-O-Mat gekennzeichnet.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 21:43 von Krypelus

achso danke sehr hilfreich :D

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 14:36 von (Eduard)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)