Wie fügt man das Savegame Ale Shop in das Spiel ein? (NFS Carbon)

Hey, Leute bei mir kommt jetzt schon wieder dass ich dass Profil nicht laden kannn ?Jetzt hab ich das Spiel schon mindestens 6 durchgespielt aber immer wieder kommt das ich das Profil nicht mehr5 laden kann. Also jetzt hab ich langsam die Schnauze voll und deshalb will ich jetzt von euch wissen wie man ein Savegame ins Spielgeschehen einfügt. DAnke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 18:31 von Boy21

2 Antworten

Hier, ein Tutorial:
http://tinyurl.com/42tcd9z

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 20:36 von Spieletipper1997

Im Ordner Eigene Dokumente sollte ein Ordner namens Need for Speed Carbon sein oder so ähnlich. Da muss Ale Shop rein.
Bin mir jetzt nicht 100% sicher. Habs jetzt nicht installiert. Das alles weiß ich aber noch aussem Gedächnis.
Und zum Spieletipper1997:
Dein Link scheint mir einfach Werbung zu sein den ich hab kein passendes Video gefunden. Bitte lasse das. Wenn du Klicks haben willst dann Verdiene sie dir anständig anstatt irgendwelche verschlüsselten Links zu posten. Danke!

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 21:31 von Nitro1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)