Wie bringe ich meinem Hund Tricks für den Wettbewerb bei ? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo,
wie kann ich meinem Hund Tricks beibringen ? Ich mache es nach Anleitung, und der Hund tut es auch aber was bedeutet das " Mikrofon " oder was soll das sein,wenn der Hund den Trick ausgeführt hat, und warum höre ich mich dann sprechen. Und was sollen die Fragezeichen.
Außerdem darf ich den Gehorsamkeitstest nicht machen. Das Gerät schreibt immer ich muss ihr noch die Tricks beibringen. Muss ich das was freischalten ?
Danke für einen Tip.

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 18:46 von lenadog

1 Antwort

Hey also,
das mikrofon bedeutet das du in dem moment den Namen des Tricks sagen musst (weil später im wettbewerb musst du nur den namen vom Trick sagen)
Und warummm du dich hörst das ist so weil du musste immmer in der gleichen tonlage sprechen sonst versteht dich dein hund nicht und dann kommen die frage zeichen!
Den wettbewerb kannste nicht machen weil dein HUnd die vorgegebenen tricks nicht kann die du für den Wettbewerb brauchts.Die tricks bekommst du tag für tag oder soo.(insgesamt 17 tricks)
P.S. wenn du tricks kannst die du noch nicht brauchst bekommst du mehr punkte wenn du sie am schluss in deiner eig. Kür zeigst
ich hoffe ich kommte dir helfen ;P

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)