Das Ende von Assasins Creed...traurig..? Gehts weiter? (AC - Brotherhood)

ich habe das Ende von Assasins Creed nicht verstanden nur das er den Apfel nimmt und durch die Kraft des Edenapfels Lucy tötet.

Gehts es weiter in Ac Revelationsund warum war es so das er sie töten mussste.

Bitte erklärt mal das Ende genaul.. Daanke ;)

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 19:19 von kaschikika

4 Antworten

Also genau weiss man es nicht es gibt theorien zb dass sie ein kind mit ihm hat und er mit jemand anderes ein kind haben muss oder dass sie ein templer ist und so zeug genau weiss man es aber nicht

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 14:45 von baran-g-s

1. Revelations (Enthüllungen) hat ja die Aufgabe alles zu erklären, was man dabei nicht versteht.
2. Bei sowas schreibt man eigentlich SPOILER!

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 15:05 von LordCynaight

Spontan würde ich noch die theorie einwerfen wollen, dass er lucy womöglich gar nicht getötet hat, sondern wir das nur glauben sollen. erinnert euch mal ans erste spiel. dort wurde Altaïr am anfang auch "getötet", in wahrheit hat Al Mualim ihm das aber nur mit hilfe des edensplitters vorgetäuscht.

aber was auch immer nun sache ist, wir werden wohl warten müssen, bis revelations draußen ist.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 20:20 von Chibi-Lina

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
(SPOILER für die noch nicht brotherhood fertig haben ) Desmond lag zu lange im animus,das führt zu halluzinationen,das nutzte minerva aus.Minerva sprach vom 6 Sinn (Wissen) ,den er in revelations ( übersetzt heisst das : Enthüllungen(wie lordcygnaight sagt)) im Black room des animus finden muss.Minerva wollte vielleicht nur den tod vortäuschen ( chibi-linas Theorie ).
Auch subject 16 sagte in der wahrheit in brotherhood: ,,find mich im dunkeln". damit meint er mit grosser wahrscheinlichkeit den Blackroom.Vielleicht treffen wir ihn :D.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 18:28 von MaxiTheAssassin11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)