Anzahl der Drachen (Skyrim)

Gibt es eine bestimmte anzahl der drachen im spiel oder gibt es unendlich also das wenn man welche tötet neue kommen
Hab irgendwo gelesen das jederzeit ein drache kommen kann und dich überraschen kann
Und gibt es dann auch verschiedene orte wo auch sicher ein drache ist wenn man eine geziehlte drachenjagt machen will
Wenns nur eine bestimmte anzahl von drachen gibt wärs ja mmmmmeeeeegggaaa kacke son scheiss könen sie ja nicht machen oder?!
Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 19:25 von davidXD

6 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es unendlich Drachen gibt und warscheinlich auch einige Orte an denen die Chance einen Drachen zu treffen größer ist.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 20:04 von Messeer-Max

denke eigentlich nicht das es unendlich viele drachen gibt,wär etwas viel arbeit xD,so 100-150 wär auch schon cool

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 20:26 von Soulger118

Es gibt einen Drachenkreislauf tötest du einen kommt nach gewisser Zeit ein neuer^^

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 10:26 von littlebigplaye

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt keinen Drachenkreislauf... Es gibt ein paar gescriptete das heißt: Sie kommen bei bestimmten Spielabläufen/Handlungen in der Story oder bei betreten eines bestimmten Gebietes. Außerdem wird es noch ein paar ungescriptete geben das heißt sie können so ziemlich überall auftauchen. In den großen Städten wird man sicher sein, bei den Dörfern bin ich mir nicht ganz so sicher.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 16:07 von RedDeadRedemptionGreenhorn

Bethesda gab allerdings bekannt das die Drachen spawnen...

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 16:17 von littlebigplaye

na ja von mir aus,so wie die aussehen fällt das einem bestimmt eh nicht direkt auf das man schon mal mit dem gekämpft hat

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 16:22 von Soulger118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)