Begleiter? (Skyrim)

Hallo Leute denkt ihr man kann endlich mal in Skyrim mal ein paar generelle Begleiter haben oder ist es wieder wie in Oblivion wo man so gut wie keinen geregelten Begleiter haben kann?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 19:38 von Blackpackcommander

12 Antworten

meinst du wie in fallout 3 & new vegas?

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 20:37 von x-box_freak

Ja genau

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 20:53 von Blackpackcommander

ich bin mir net sicher hoffe aber schon

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 21:50 von x-box_freak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für deine Antwort aber ich habe mir die Lösung schon gesucht und ja es gibt endlich richtige Begleiter in Skyrim soweit ich jetzt weiß einen homanoiden und einen nicht homanoiden also als Tier kann man einen Hund und nur einen Hund als Begleiter haben und als Menschliche Begleiter denke ich mal werden wir am 11.11.2011 kennen lernen ;)

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 22:36 von Blackpackcommander

geil also genau wie bei fallout new vegas :D

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 17:25 von x-box_freak

Ich habe gelesen dass man Freund und Feinde haben kann. Wenn man mit jemanden besonders gut befreundet ist kommt er sogar mit in Dungeons und hilft dir beim Kämpfen. Ich glaube um einen guten Freund zu haben muss man viel mit ihm reden und Quests machen.
Wenn man mit jemanden verfeindet ist kann es sogar zu einer Kneipenschlägerei kommen.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 19:11 von fabian2515

sehr realistisch ^^

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 21:47 von gta_sa_zocker

Kann man auch zu mehreren unterwegs sein? Ich steh drauf z.B zu 3. oder zu 4. unterwegs zu sein.

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 22:14 von Sonic184

bei tes4 gab es ja den gehäuteten hund ^^

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 16:53 von elliotan

woher bekommt man den ich denk mal vom addon oder

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 17:22 von x-box_freak

Ja aus den Add-on Shilvering Isles da gibts ne kleine Nebenquest da kriegt man am Ende den gehäutenden Hund aber der ist "bescheiden" der kämpft so weit ich weiß gar nicht und folgt dir auch nicht zurück nach Cyrodill ;)

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 18:14 von Blackpackcommander

aso na ich hab das addon vorgestern gekauft ich such ihn mir mal :DD

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 19:19 von x-box_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)