Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.wie bekomme ich ninja-werkzeuge und von wo?ich bin bei einem auftrag da muss ich 10 stück holen.
2.in welchen laden kann ich materialien abgeben und was dafür bekommen?
3.wenn man seinen charakter auswählt (freier modus und online) kann man L1 drücken und dann stehen da verschiedene sachen für was sind die?
4.wie ändere ich meine jutsus? z.B bei naruto (normal) anstatt rasengan ein raseng-shuriken?



Danke vielmahls

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 19:40 von Hischi

4 Antworten

So ich hätte hier einige Antworten für dich

Zu Frage 3: Wenn du die Kunst des Tauschens anwendest, kommt normal ein Baumstamm, wenn du aber vor dem Kampf eines der "Stamm" Saymbole wählst verwandelst du dich beim Tauschen in das was du gewählt hast. Nimmst du z.B. den "Wette Stamm" steht auf dem Baumstamm ein Schild mit dem Japanishen Kanji für Wette. Es gibt auch welche bei dene du dich dich in einen Panda, Tonton, oder Kakuzus Bargeldkoffer verwandeln kannst. Ist ganz witzig.

Zu Frage 4: Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber vielleicht hilft das hier ja.
In der Charakterauswahl kannst du ja R1 drücken, dann steht unter dem "Naruto" entweder "Windversteck: Rasen Shuriken" oder "Neunschwänziger Rasengan". Das ist dann dein ultimatives Jutsu, das Nin Jutsu ändert sich dabei nicht. Und anders kann man nichts an den Atacken ändern, esseidenn du veränderst die Steurung bei Optonen, aber das ändert wohl auch nichts...

Zu Frage 2: Das beste ist wenn dus ausprobierts weil ich shon alles gemacht hab was geht seh im Game nicht mehr was man dafür brauchte, sorry...

Zu Frage 1: Ninjawerkzeuge bekommst du so ziemlich überall. In Läden zum kaufen, in Läden wenn du Zutaten bringst, durch Missionen. Du bist grad bei einer der Missionen von dem Typen der das Zeug liebt und angucken will oder? Für den Fall solltest du erst mal alle anderen verfügbaren Missionen machen, damit du Ninjawerkzeuge, Geld und Rohstoffe bekommst aus denen du dann den Rest herstellen kannst. Denn bei der Letzten Mission wird er alle von dir verlangen, sorry wenn ich dich grad gespeulert hab.

So, Ich hoffe Ich konnte dir damit ein wenig helfen und war nicht zu lahm, es war echt anstrengend dies zu schreiben, aber ich helf doch immer wieder gern ;-)

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 23:08 von Moso-Girl

dankeschön und ich finde du machst hier im forum wirklich gute arbeit ^!^

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 09:48 von Hischi

Freut mich das ich helfen konnte! Und danke für das nette Kompliment <3

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 12:47 von Moso-Girl

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ist ja die wahrheit ^^

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 14:00 von Hischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)