Wie gut is der dodge challenger (NfS World)

Hi, also wie gut ist dieser dodge challenge (t2 Auto) für 60.000?
Lohnt sich der kauf oder doch etwas mehr sparen und dann was anderes holen?

Danke

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 20:03 von schweinchenschlau2

4 Antworten

er ist sehr schlecht
laut deutschem forum das schlechteste t2 auto überhaupt,
ich würde dir rx7 empfehlen, golf is ok, lancer evo9 is ok,zieht gut aber schlechtes handling

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 15:10 von Bene97

Der Mazda RX 7 ist meine einzige Empfelung.
Kostet genauso viel und ist trotzdem viiiiiel besser.
Getunt kann er sogar Stufe 3 Autos abziehen.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 18:56 von DoodleMongo

er ist auch besser als r8, gallardo, z4 m coupe, nissan gtr, nissan skyline gtr r34, evtl. sogar corvette und dodge viper

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 17:28 von Bene97

also meiner Meinung ist der ein absoluter Sch... Auto.

Als ich das erste mal spielte hat mein Freund sich den geholt und der ist richtig kacke. Höchstens für Verfolgungsrennen zu gebrauchen, aber das Handling ist der Horror.

Also mit meinem Mazda Speed3 habe ich den ohne Probleme abgezogen, mit jedem anderen T2 Auto sowieso. Bei einem ungetunten Nissan Silva gegen einen Dodge Challenger wird der Dodge auf einer einigermaßen kurvigen Strecke (nicht gerade Stadium & Hwy 99) den kürzeren ziehen).

Antwort #4, 06. November 2011 um 23:29 von senoyches

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)