findet ihr das spiel cool? (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 16:19 von pavel29996

14 Antworten

macht spaß kauf es dir doch und die extras sind auch net schlecht

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 15:23 von MARCI1992

ja

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 20:10 von benni1996

ja es hat lustige dialoge und macht fan nicht nur für jupingrunn fans

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 08:55 von gelöschter User

macht suchtig

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 13:01 von Hasenman64

ja das macht wirklich fan und die sprüche von der fliege des sind die besten lol

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 16:00 von vendetta16

Ich finde das Spiel auch gut aber das einzige schlechte daran ist das das Spiel schon nach ca. 10 Stunden beendet ist. Aber dafür kannst du dann noch viele extras Spielen.

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 17:16 von Paul10

aber hallo!

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 15:34 von Luigifan7

naja mann braucht dafür über ne woche um das durch zu spielen zum beispielich hatte mal angst vor den kadakomben und deswegen hab ich dafür 1 monat gebraucht naja also für viel spieler dauert das ja nur 3 wochen

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 09:59 von gelöschter User

ähm ungefähr 4-5 Stunden

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 13:25 von Hasenman64

nein gar nicht

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 16:41 von gelöschter User

doch klar du bist bestimmt zu schlecht für das Spiel ich schaff das Spiel 10 in einer Wpche durchzuspielen

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 01:35 von Hasenman64

naja du hast recht ich bin ja auch ein spieler der länger dafür braucht

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 08:53 von gelöschter User

alter das war mein erstes spiel und ich kann das immer
wieder durchspielen.
nich das ich das mit 8 jahren durchgekriegt hab,bin da im ersten level nicht weitergekommen.
aber egal meiner meinung nach das beste spiel überhaupt,naja
über die länge lässt sich streiten aber vom schwierigkeitsgrad her
is das für mich iergendwo zwischen mittel ind schwer.
aber das kommt dann auch darauf an wie viele kleinlinge man befreit
ich glaub 5 kleinlinge aus ihren käfigen zu befreien bringt dir 1 leben mehr.und es ist wenn man mehr auf action und kampf steht
um längen besser als rayman 2.das hatte ich natürlich auch,
davon hatte ich die ersten level gespielt und es sofort wieder verkauft und diese ganzen kack remakes behalten komischerweise alle die selbe kack grafik,voll scheisse.
sorry für die schimpfwörter=)

Antwort #13, 04. August 2011 um 19:15 von Piranha

das besste spiel hallo es giebt auch noch wii spiele und ds spiele und wii u spiele naja aslo die wii u kommt ja erst inj 2 bis 3 jahren raus

Antwort #14, 14. August 2011 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)