Wer ist tobi ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben. Gebt eure meinung bitte ab !

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 21:05 von NightElvedScoped

15 Antworten

Ich denke immer noch Madara nur in einem anderen Körper als er sich den Arm rausgerissen hat war da auch kein Blut sondern eine komische Substanz

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 21:17 von KakashiSakumo

ich glaube er ist rikudo persönlich oder ein nachfahre weil er im kampf gegen konan erwähnte das er nagato die augen nur geborgt hat.
deshalb bin ich mir ziemlich sicher das er ein sennin sein muss

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 21:21 von NightElvedScoped

dann hätte er aber nicht das Sharingan und er wüsste nicht so viel bezw. alles über Itachi

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 21:26 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
genau das ist der beweis, eben weil er so viel weis und die sharingan kann er sich einfach von jemand anderen genommen haben

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 21:27 von NightElvedScoped

das er so viel weiß kann aber auch Beweiß für Madara sein XD
und das Sharingan kann ihm selber gehören
wem soll er es den genommen haben? alle Uchihas bis auf Itachi und Sasuke sind Tod

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 21:33 von KakashiSakumo

natürlich vor dem angriff des kyubis auf konoha ^^ aber du hast auch recht das das genau auch eine these für madara ist xD
andererseits hatte madara nie rinengan =)

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 21:39 von NightElvedScoped

Na ja man hat ja gesehen das Tobi das Rinnegan von Nagato gestohlen hat^^
vor Kyúbis Angriff mhm...das währe eine These na ja mal sehen ich lasse mich überraschen XD
nur eine Frage stellt sich mir noch nehmen wir mal an du hast Recht und Tobi ist Rikoduó Sennin oder ein Senju Nachfahre warum will er dann Konoha vernichten? Wo ist das Motiv?

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 21:48 von KakashiSakumo

ich glaub auch dass es madara ist

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 22:08 von Hischi

Es ist Obito

nur weil er Zerqeutsch wurde heißt das nicht das er nicht leben kann

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 00:32 von gelöschter User

zzirGrizz obito ist tot aber tobi (MADARA) sein vater hat seinen körper genommen

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 16:28 von Kinggaga

@kakashi sakuma: er will ja nicht konoha vernichten.
Er will mit hilfe des mondaugenplans alle in einem genjutsu fangen und so die welt regieren.

wenn du jetzt den angriff vom kyubi meinst kann ich dir sein motiv nicht nennen weil ich selber noch keine ahnung habe. A
ber es ist logisch.
ER wollte die ninja aus konoha töten = weniger wiederstand beim umsetzen seines Vorhabens und er konnte das kyubi ja steuern also auch versiegeln.

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 20:54 von NightElvedScoped

Also ich habe meine Zweifel aber es ist irgendwie kommisch weil Tobi und Obito da sind alle Buchstaben gleich nur anders aufgbaut
und halt ein O angesetz, aber warum ist Tobi erschreckt als er den Sark sah den Kabuto in zeigte? Hmm eigendlich etwas kompliezirt oder?

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 21:08 von GameFreak12

ne das war madara uchia im sarg.
(hast du die neueste folge naruto nicht gelesen)
falls nicht kannst du es nachlesen zb auf mangareader

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 21:20 von NightElvedScoped

Tobi Ist Der bekante Madara uchia

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 18:58 von DenisPlayer

Ok neues Chapter ist drausen - these wurde überdacht aber im moment ist es einfach nur geil wie IMBA Madara ist xD
hier der link:
http://www.mangareader.net/naruto/560

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 19:11 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)