Die Erde (Spore)

Gibt es die Erde bei Spore und wenn ja ist sie befölkert und wenn ja wie sehen sie aus und wie heisen sie ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 21:12 von Strog8

18 Antworten

Habe ich dir gerade in dieser Frage unter Antwort 12 und 23 beantwortet:

http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-95...

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 07:58 von Proffo

ok danke

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:55 von Strog8

Gibt es einen Trick wie man die Erde wiederfindet weil man will ja mal wieder in Richtung Heimatplanet!
Gibt es einen Trick wie man schneller wieder hinkommt auser diese riesen reise (wie in beschreibung) machen zu müssen?

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 19:57 von Strog8

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Um sie schnell wiederzufinden, brauchst du nur eine Kolonie darauf absetzen (oder auf einem Planeten eines direkten Nachbarsonnensystems)
Dadurch brauchst du in der Übersicht nur etwas rauszuzoomen und du siehst dort eine Flagge in deiner Farbe - so wie bei allen anderen Planeten, wo du mindestens 1 Kolonie gebaut hast, ebenfalls.

Schneller hinkommen, geht nur durch Wurmlöcher, aber die mußt du nicht nur finden, sondern auch das richtige, welches möglichst nah bei der Erde rauskommt.

Da hilft leider nur ausprobieren und suchen.

Wenn du dann das (oder die) richtigen Wurmlöcher gefunden hast, die dich dort in die Nähe bringen, solltest du ebenfalls einen Planeten in der Nähe mit einer Kolonie ausstatten, dadurch findest du dieses (wie die Erde) schneller wieder.

Ich habe schon mehrere Spielstände in den letzten 3 Jahren gespielt - ich finde die Erde mittlerweile im Schlaf! lol

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 21:41 von Proffo

Danke hab bei dir gelesen das die Erde ein T1 Planet ist irgendwie eigenartig :D
Was für planeten in dem System gibt es noch also ich mein keine Gasriesen?

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 12:25 von Strog8

Doch, Saturn etc.
Das Sonnensystem hat als einziges System 5 Planeten und 2 Monde, die alle besiedelbar sind.
Alle anderen Systeme im Spiel haben maximal 5 Planeten.
Die Planeten sind, Merkur, Venus, Erde, Mond, Mars, Jupitermond Ganymed und Saturnmond Titan.
Es gibt noch die Gasriesen Jupiter, Saturn, Uranus (obwohl er in der Realität eigentlich ein Planet ist) und Nepturn.

Wenn du es noch genauer haben willst, schau mal auf diese Seite:

http://de.spore.wikia.com/wiki/Sonnensystem

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 15:41 von Proffo

Findeste es net auch geil das Es die Erde gibt?
Ich schon :)

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 12:59 von Strog8

Häh?

Nett?, Geil?

Ich würde es anders ausdrücken.

Ich finde es interessant ein Sonnensystem mit 7 Planeten besiedeln zu können und es ist etwas Vertrautes.

Ich habe aber schon so viele ungewöhnliche Dinge in der Weltraumphase entdeckt, daß das wichtigste Merkmal des irdischen Sonnensystems eigentlich nur die Tatsache ist, daß es mit 7 besiedelbaren Planeten die meisten im Spiel hat.

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 13:36 von Proffo

Hast auch recht


Cool das die Erde eingebaut wurde!

Danke daste mir noch am sebel tag geanzwortet hast

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 13:53 von Strog8

Ich muß ja auch zwischendurch schlafen oder andere wichtige Dinge erledigen.
Es gibt außer Spielen und Internet noch ein reales Leben und das geht immer vor.
Also nicht traurig sein, wenn es mal etwas dauert, bis ich antworte.

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 14:08 von Proffo

Ich glaubr du hast was falsch verstanden!
Ich wollte mich nur bedanken und net sagen daste en nolifer wärst.

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 15:29 von Strog8

Gern geschehen. Alles klar.
Aber was ist ein nolifer?

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 17:03 von Proffo

Typ der kein Leben hat und nur zockt.

Wie sieht dein Spore aus kannst du ihn beschreiben oder Bild schiken?

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 17:32 von Strog8

Ach so ... no life ... verstanden.

Frage 13 hast du mir schon mal woanders gestellt.
Darum nochmal meine Antwort:
Was meinst du mit "wie sieht dein Spore aus?"
Und was soll ich beschreiben oder wovon ein Bild schicken?
Kannst du das bitte für mich verständlicher ausdrücken?

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 18:16 von Proffo

Ich mein wie deine Creation aussieht halt brschreiben ob er eine Kugelform hat wie die Hände aussehen und so weiter
Oder am besten ein Bild von ihm das ich sehen kann wie dein Alien aussieht.

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 18:35 von Strog8

Hast du denn kein Internet?
Hab dir schon 3 mal geschrieben, du sollst unter "online suchen" meinen Spielernamen eingeben. Er ist wie hier Proffo.

Dann bekommst du über 1000 Kreationen, die ich bis jetzt bereitgestellt habe. Dort mußt du nur noch den "Rebellen-Grox" suchen und dann weißt du wie mein Captain aussieht.

Kurz gesagt sieht er aus wie ein selbstgemachter Grox.
Er hat aber eine viel kompliziertere Lebensgeschichte, die du erfährst, wenn du meine Grox-Saga-Abenteuer spielst.

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 18:42 von Proffo

oh tut mir leid. Wenn man ein abenteuer hochstellt muss man da ein jeld aussuchen den man spielt oder kann man einstellen das der Spieler sein Held nehmen kann weil mir ist es bei Spore passiert das aufeinmah keine Quests mehr kommen also kann man sein Charakter net mehr Leveln und wie stellt man sein abenteuer hoch?

Ich konnte noch net kuken weil mein spoe erst in 8 Tagen wiederkommt weil ich habs gerade net zuhause

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 18:53 von Strog8

Wo muss man sich anmelden um abenteuer runterzuladen?

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 18:58 von Strog8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)