Kampf ohne Waffen im Hotel (Call of Cthulhu)

Ich sitze an diesem Spiel schon seit fast 2 Jahren immer an der gleichen Stelle fest. Nachdem ich mich im Hotel von Innsmouth befinde und schlafe,kommen leute hoch mit Waffen und wollen mir an den Kragen,allerdings besitze ich keine Waffe oder ähnliches. Wo finde ich eine Waffe und wie komme ich da unbeschadet aus dem Hotel raus und wie gehts dann weiter?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 16:24 von mainflower

4 Antworten

Du darfst ihnen zu Fuss entkommen. Deine Spielzeit ist sehr knapp. Du muss sofort durch die Türe ins nächste Zimmer, dazu sofort die Tür hinter dir verriegeln und dann auch noch die Gangtüre rechts verriegeln. Weiter Siehst du im link-hinteren Teil des Raumes Einen Kasten mit schleifspuren, den schiebst du vorweg und hinten ist die nächste Türe zum entkommen. Sofort wieder diese Türe zumachen und verriegeln. In diesem Raum musst du einen Schrank vor die Türe schieben. Wenn du das gemacht hast Fenster auf und geschwind raus!
In etwa so geht dies, es beginnt an jenem Ort eine Jagdflucht die eine ganze weile geht... und immer dran denken: du musst schnell sein!
Viel Spass beim Spiel!

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 03:13 von FirstLineShot

Ok,soweit war ich schon,ich war auch schon aus dem Fenster raus,aber meist fall ich eher raus und bin matsch! Habs aber auch schon geschafft in das nebengebäude zu kommen,allerdings hat es mich dann da erwischt weil ich nich wusste wie lang,hat jemand dafür einen Tipp?

Danke schon mal im voraus

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 15:47 von mainflower

supper tschegge das spiel an der genau gleichen stelle so gut wie du cool

Antwort #3, 01. November 2008 um 14:15 von egul

Wenn ihr aus dem Fenster zum anderen Gebäude gehüpft seit müsst ihr links durch die Tür.
Die Tür wieder schliesen und die große Uhr vor die Tür schieben.
Dann geduckt an den Fenstern vorbei.
(Ich glaube)rechts gehts dann die Treppe hinab...
Weiter kann ich mich nicht erinnern.Hoffe es hilft vieleicht.
Sitze seit 3 Wochen in der Marsh-Raffinerie fest.Komm da auch nicht weiter.Weiß da jemand etwas?

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 20:50 von Feger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth

Call of Cthulhu

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth 74
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Cthulhu (Übersicht)