Ich brauch mal Hilfe... (Die Sims - Mittelalter)

Ich brauche Level 8 in Sicherheit und Wohlhaben um ein neues Dings da frei zu schalten, aber ich weiß nich wie ich das hinbekommen soll, kann mir jemand bitte sagen wie ich das machen kann?

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 21:31 von blattgruenfan

3 Antworten

Achte auf die Symbole bei den Quests. Sicherheit ist das Schild, Wohlergehen ist das Herz (in einem anderen Begehren brauchst Du Kultur (Harfe) und Wissen (Kopf). Bei dem jetzigen Begehren wählst Du ausschließlich Quests mit dem Herz und dem Schild. Falls Du mehrere Helden zur Questlösung zur Auswahl hast, achte bei der Auswahl auf die Menge der jeweiligen Symbole, die der Held als Belohnung erhält - das differiert nämlich manchmal.
Allerdings habe ich in beiden Königreichen den Cheat "ShowAllQuests" benutzen müssen, da das Standardangebot der Quest zuwenig Herzen und Schilder, bzw. Harfen und Hirne zeigte. Aber dann schaffst Du problemlos Platinstufe.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 21:54 von elkehz

danke^^

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 22:04 von blattgruenfan

Wenn du bei einer Questbeschreibung mit dem Mauszeiger auf den Pokal gehst, siehst du genau, was es z.B. für Platin gibt, manchmal ist das auch genausoviel wie für Silber.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)