Wieso kann ich keinen Kapitän anheuern? (Gothic 2)

Wieso kann ich keinen Kapitän anheuern?
Zum Problem:
Ich habe alles was ich brauche, die Seekarte, die Erlaubnis, u.s.w.

Ich habe folgende Personen angeheuert:
-Diego
-Milten
-Gorn
-Vatras
-Lester
-Bennet
-Lee
-Lares
-Biff und noch irgendeine Person, wessen Namen ich nicht weiß.

Um los zu legen Brauche ich noch einen Kapitän, zur Auswahl stehen mir Jorgen (im Kloster), Jack (im Leuchtturm) und Torlof (beim Großbauern bzw Onars Hof)
Torlorf kann ich nur sagen: "Unterrichte mich in ..."
Jack: NICHTS
Jorgen: "Du wirst schon wieder" oder so, keine Ahnung.
Wie komme ich jetzt an einen Kapitän? Ich habe das Problem noch nie gehabt, ich habe das Spiel logischerweise auch schon öfters Durchgespielt.
DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 21:50 von G_E_C

2 Antworten

Weil du schon zuviele angeheuert hast.
Ich weiß nicht wen du noch angeheuert hast, aber wenn es Mario aus der Hafenkneipe ist und Girion, der Paladin am Schiff, die kannst du noch mitnehmen, wenn du deine Manschaft voll hast. Nimmst du sie zu früh an, dann nehmen sie deinen Freunden den Platz weg.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ach du schei*e!
Kleiner kann der Fehler nicht sein!
Dankeschön :D

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 13:44 von G_E_C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)