Kampftraining (MW 3)

hey leute,

is echt wichtig: gibt es bei mw3 ein Kampftraining wie in black ops?
und wenn ja, welche spielmodi gibt es dann im kampftraining

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 22:12 von unreal_live

17 Antworten

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 15:31 von marcelstyl

das ist aber kein kampftraining das ich überlebenskampf

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 15:58 von gelöschter User

Es gibt kein Kampftraining.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 19:05 von otto98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich glaub nicht es gibt nur halt diesen wellenuberlebenskampf gg SOLDATEN und keine zombies ein multiplayer und kampagne mehr nicht typische modern warfare reihe :D

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 19:46 von kinggtaboy

yo danke leute

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 17:54 von unreal_live

halt dein mauk kinggtaboy ! geh zu deinem battlefield mit deren "erneuerungen" . was willst du denn mehr ? da gibs singleplayer , survival mode und spec ops und der multiplayer mit den ganzen erneuerungen die ich jz kein bock habe aufzuzählen

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 18:29 von gelöschter User

Warum wirste gleich aggressiv?
Es gibt wirklich nur spec ops,mp,story und survival mehr nicht.
Und bf hat auch nur (CO-OP)kampagne,multiplayer und onslaught.
Also reg dich mal nicht auf kiddy.

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 07:17 von Damnation

geht zu eurem battlefield ihr gesichter

COD FTW

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 17:27 von gelöschter User

WTF?
Ich hab nichts gegen CoD geschrieben..lol.
Na das is ja eine nette Community.

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 19:22 von Damnation

@Damnation geh zu deinem battlefield du gesicht

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 13:27 von gelöschter User

jaa geh du in kindergarten zurück hässlicher fanboy

bf3 und mw3 sind beides gute spiele und haben ihr vor und nachteile. mein gott...

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 14:06 von xbox360freaky

WTF ich hab doch keins von beiden Spielen hier beleidigt o.O
Manchmal frag ich mich echt was hier abgeht...

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 16:58 von Damnation

nein ich hab nicht dich gemeint sondern MEGAMEGA ;D

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 20:29 von xbox360freaky

aso ja..
fanboy halt.

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 20:37 von Damnation

ja trotzdem ich meine ja du meintest "nur" das regt mich auf weil beide spiele haben so viele erneuerungen wie fifa in 2 jahren

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 21:30 von gelöschter User

naja bf hat sich in den letzten jahren schon ziemlich verbessert aber ich sag jaa nicht das mw3 schlecht ist...
ich hab bisher auch immer cod gespielt und war damit auch immer sehr zufrieden (die neuen waffen und maps haben mir immer als neuerung gereicht ;D)

Antwort #16, 22. Oktober 2011 um 22:23 von xbox360freaky

@trimi7
Verarsch uns hier nicht du bist der grösste cod fanboy der welt...Warum zur hölle postest du ins ea forum ,dass mw3 besser sein soll?!?

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 22:37 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)