Stecke fest auf der Insel des Vergessens (Drakensang 2)

Ich beschreibe mal mein Problem:

Ich habe jetzt die Zollfeste geschafft und Ardo ist verwundet. Ich habe mit dem Kapitän gesprochen und der hat gesagt ich soll zu dem Bruder Emmeran auf der Insel des Vergessens fahren. Hab ich gemacht. Dann habe ich mit ihm geredet, und er hat mir das Elfendorf auf der Karte gezeigt. Gut. Ich habe versucht dort hin zu fahren. Habe mit dem Kapitän geredtet und gesagt ich möchte fahren. Dann öffnet sich die Karte und ich versuche auf das Elfendorf zu klicken, aber ich kann nicht darauf klicken. Es blinkt immer nur und ich kann nicht mehr weg von der Insel, egal wohin ich versuche zu klicken(Elfendorf, Zollfeste, Nadoret... Hat alles nicht funktioniert).
Habe einen neuen Spielstand gemacht und schon wieder genau das gleiche. Hab mir auf Youtube LetsPlay Videos angeschaut - die konnten von der Insel wegfahren!

Jetzt meine Fragen:
Ist das ein Spielfehler? Was muss ich tun, damit ich weiterspielen kann?

Ich hoffe, dass ihr mir meine Fragen bald beantworten könnt. Vielen Dank!

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 22:12 von Fischkopf1

8 Antworten

Neue Frage eröffnet: http://www.spieletipps.de/pc/drakensang-2/frage...

lg fischkopf

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 20:36 von Fischkopf1

Bei mir ist das mit den Schnellreisepunkten so. Versuch einfach neben/über/unter besagten Punkt.

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 16:22 von lujojat

danke für deine antwort (hat ja lange keine gegeben xD)
aber ich meine beim schiff fahren
lg Fisch

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 20:59 von Fischkopf1

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
update:
könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich die codes eingegeben habe?
lg

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 21:01 von Fischkopf1

Hast du vielleicht die Konsole noch angeschaltet, wenn ja versuch mal die Konsole auszuschalten.
Noch eben zu den Schnellreisepunkten, die funktionieren nur, wenn man auf einem Schnellreisepunkt steht.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 00:01 von Kondor1

Konsole?

kp aber danke für die antwort xD

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 20:20 von Fischkopf1

Mit Konsole meine ich die Funktion, die glaube ich unten links angeklickt werden kann, wo alles aufgelistet ist, was im Spiel gesagt wurde.

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 18:41 von Kondor1

Hallo ich bin in der Zollfeste und komm nicht weiter. Ich habe den Kraken gekillt aber ich komm aus dem Raum nich raus und kann nichts bei den Toren machen. Bitte helft mir.

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 22:45 von Konstantin16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)