Heilschleim könig oder blasenschleimkönig (DQ Monsters - Joker 2)

welcher wäre besser also zum heilen oder könnt ihr mir nen besseren heiler empfehlen


und wie habt ihr die aufgabe geschafft wo man nen 3slot monster bringen sollte? welcher wäre der leichteste weg so einen zu synthetisieren?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 23:51 von Kreatur_84

2 Antworten

metallschleimkönig ist immer ne option der haltet was aus und wenn blasenschleimkönig

beim monsterskouttest oder was da einfach eins werben von den viechern wo du begegnet bist aber du musst scho mytonyx besiegt haben

(ich halt nix von heilern ich bring zwar einem monster von mir heilzauber bei zb hat mein pik ass talemt herzogreif III des reicht mir scho und angriff hats immer noch genug)

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 19:00 von FinalFantasy15

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
na ich hab nur den ersten tiger oder was das is besiegt,glaub der heisst leonix?
naja metallkönigsschleim kann ich mir iwie nich bauen


aber bist du dir sicher das blasenschleimkönig besser als heilschleimkönig ist?



brauch dringend nen besseren heiler der königsheilschleim ist nur kleines stück besser als mein schleimstapel und die abwehr und angriff ist vom schleimstapel wesentlich besser
hp hat der könig nur minimal mehr und viel weniger abwehr


ja und die grossen monster schaff ich nich zu werben hab dhuran ,heilschleimkönig und tyranno alle ausser der könig knap level 40

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 19:10 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)