also 2-3 fragen eh vllt auch 4? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

1.Jtotjean hat schon gesagt das ein Vs-Mode geben wird wollte fragen kann man mit einen Freund da spielen?

2.Kann man Online Spielen?

3.Also ich check es nicht ganz mit 1 vs 100 meint ihr damit z.b

naruto vs pain1,pain2,pain3,pain4,pain5,pian6 oder müssen es genau 100 leute sein?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 23:58 von narutofreak98

5 Antworten

1. Man kann bestimmt mit einem Freund spielen.
2. Ob man Online spielen kann, weiss ich nicht.
3. Mit 1 vs 100 sind wahrscheinlich diese Opfer von Ninjas gemeint, die man immer wieder verprügeln muss.
4. Wenn ihr euch fragt, warum ich um diese Zeit noch auf bin: Ich habe gerade Ferien und bin die ganze Nacht am durchzocken.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 02:07 von UMP-45GAMER

UMP-45GAMER ich frag mich das nicht 1. ich habe keine ferien war bis 4 uhr morgens wach also

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 07:05 von narutofreak98

Das ist gemeint mit du vs 100. Und ich habe irgendwoe mal gesehen, dass du gegen die Pains gleichzeitig kämpfen darfst. Auf dem Video sieht es so aus, als ob du nur einzeln gegen die kämpfen darfst. Gut das auf meine PSP ne CFW drauf ist, also kann ich Naruto später zocken.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 11:13 von Legorknight1

1. Kein Vs. Mode (konnte keinen erkennen bei YouTube) aber missionen mit Freunden geht

2. Nö

3. 1 vs 100 schwache chars die schnell tot gehen sollten

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 12:06 von gelöschter User

ScarySchool ich hab auch kein im I-net gesehen aber Jtotjean meinte es gibt spezila mission und dort kannst du dann kämpfen

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 15:54 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)