Attacken (Panferno) (Pokemon Platin)

Hi,
ich hab ein Panferno und diese Attacken:

Erdbeben,

Flammenblitz,

Steinkante,

Nahkampf.

Ich würde Steinkant gerne gegen Donnerschlag austauschen, aber wo bekommt man diese TM?

Schonmal Danke!

PS: Habt ihr vllt. einen Vorschlag für die Attacken?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 08:18 von Schokoman2111

7 Antworten

ich würde dir flammenwurf epfehlen die findest du an der feuriohütte

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 11:07 von MasteR_Can

Die TM Donnerschlag gibt es nicht.
Wenn dein Panferno Donnerschlag erlernen soll musst du es züchten.
Zum züchten kannst du z.B. ein männliches Nockchan oder ein männliches Elektek/Elevolek benutzen.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 18:37 von Mudkip_-

@Mudkip_-: Nur zum Teil richtig. In Platin gibts einen Attacken-Lehrer, der einem Pokemon im Tausch gegen 2 Rot- und 6 Indigo-Stücke Donnerschlag beibringen kann
http://www.pokewiki.de/Attacken-Lehrer#Platin

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Naja, eben eines der physischen Standardssets und deswegen je nach Strategie und Team ein gutes Set.

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 21:04 von chicoboy

oder du gehst nach weideburg zum attacken erlerner denn der will nur eine herzschuppe die du im untergrund findest

Antwort #5, 28. November 2011 um 19:16 von the(dog)

Hey du Hund. Der AttackeHELFER bringt ihm nur Attacken bei, die es schon wieder vergessen hat. Zu keinem Zeitpunkt aber Donnerschlag.
PS: Das war jetzt nur an dich gerichtet, da wohl sonst keinen der Antwortenden hier diese Frag noch interessiert. Mann, du bist mehr als nen Monat zu spät dran um ne falsche Antwort zu geben.

Antwort #6, 28. November 2011 um 19:22 von derschueler

is doch egal

Antwort #7, 29. November 2011 um 17:22 von the(dog)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)