kein ton (Minecraft)

hi,
hab mir das spiel gekauft aber wenn ich spiele hab ich keinen ton.
Ich hab schon unter optionen geschaut. Da ist der ton auf maximale lautstärke an . Könnt ihr mir sagen wie ich dieses Problem lösen kann ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 08:44 von Zocker1396

3 Antworten

Hallo Zocker1396,

Lautstärkeregler doppelklick (eigenschaften aufrufen) eventuell musst du erst ein paar regler hochschieben.

ist dein Java up to date?

Soundkarte richtig installiert ?

open GL ok ?

das wärs fürs erste

mfg
andy

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 09:18 von mausbiber

Ich hab eigendlich keine ahnung von Pc da ich nur minecraft auf dem pc spiele.

Java ist aktuell.
Soundkarte : Keine ahnung wie ich das überprüfe. Also normale Musik kann ich auf dem PC hören.

Open GL: Was ist das ?

Danke für deine Antwort Andy :)

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 09:25 von Zocker1396

Hatte das auch... ich musste denn Pc neustarten und hat dann auch gefunkt =´O

Wenn nicht dann kuck mal ob du am Pc die lautstärke aushast...?

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 20:32 von Sophie28

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)