Kann mir jemand helfen ? (Animal Crossing - City)

Also wer würde mit mir paar Sachen klonen wollen ?

- goldrosen
- zwei Betten ( die hab ich schon aber ich brauche sie noh zwei
mal )
- ein bisschen Geld weil ich wieder fast pleite bin xD

Ja das war's eigentlich
Würde mich sehr über jede Hilfe freuen :)

Ach und noch eine Frage kann jemand gut designen ?
Weil ich bin eine Niete darin :D

Ok ich hoffe ich verlange nicht zu viel
Ihr muesst auch nicht alles klonen wenn das zu viel sein sollte

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 09:34 von mance

14 Antworten

hi wollen wir uns treffen ich kann dir die sachen zwar nicht klonen aber du könntest mir ja dein übriges geld klonen?!
Wo gibt es goldrosen?

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 09:39 von Cosmo12

also ich meine damit wenn du mir geld klonst kann ich dir dann das geklonte geld klonen!

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 09:42 von Cosmo12

Hmm bei dir ist es immer so eine Sache du hast dich auch nicht an die Regel "nicht laufen" nicht gehalten
Wie soll ich dir dann mein Geld anvertrauen ?

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 09:52 von mance

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
bitte ich hab die regel nur nicht verstanden...bitte,bitte,bitte ich brauche dringend geld...

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 09:59 von Cosmo12

hey na

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 09:59 von (Sarah)

also kann ich kommen?!

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 10:00 von Cosmo12

ich komm dann so um 10:50Uhr vorher kannn ich net

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 10:06 von Cosmo12

ich komm dann so um 10:50Uhr vorher kannn ich net

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 10:06 von Cosmo12

Sarah ?
Bist du es ? Sarah papst ?

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 10:10 von mance

oder ich komme jetzt

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 10:14 von Cosmo12

ich kann habe 6 mio kann 100 tausend sternis geben okay?

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 15:21 von Nioboy

Jaa danke ^^

Wann haettest du Zeit ?

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 15:37 von mance

mahn cih will auch O.o

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 19:33 von Sasori_Chiyo

nö marionettenspieler kriegen nichts xD :D

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 19:46 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)