Den Fleischer abkochen (Risen)

Hi zusammen,

Also ich habe mich für die Bandieten endschieden. Nun soll ich so ein Quest machen in der Haffenstadt. Den Fleischer abkochen wie soll ich das denn machen also ich habe schon gegen ihn gekämpft oder durfte ich das nicht. Wenn ich das nicht durfte dann ist es schon zu spät weil, ich kein spielestand mehr habe wo ich noch nicht gegen ihn gekämpft habe.

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 10:00 von akolk

3 Antworten

abKOCHEN? Du meinst wohl abZOCKEN(o.ä.), oder?
Falls ja musst du in seinen Keller eindringen und den geschärften Stab aus seine Truhe
-für die Truhe bauchst du aber seinen Schlüssel, den du ja haben solltest nachdem du ihn umgehauen hast und ihm die Taschen entleert hast und um zum Keller zu kommen brauchst du Schlösser knacken auf stufe 1 (oder eine Spruchrolle) und du solltest schleichen können (Ring), damit du nicht erwischt wirst-
klauen und ihm diesen dann zurückbringen, wofür du natürlich auch Finderlohn etc. verlangst (du darfst ihm aber nicht drohen, es an die Öffentlichkeit zu bringen, sonst gibt er dir nichts).

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 20:01 von Fable_2

ja ich meine abkochen.
also ein schlüssel hat der nicht beio sich und ein keller hat der auch nicht.
ich habe schon mal alles im seinen haus geplündert also die ganzen truhen und die schränke aber trozdem kann ich das quest nicht benden.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 22:46 von akolk

Fable hat vom "Schmied abzocken" gesprochen, der ist dort beim Haus vom Don, die Quest die du meinst kann man nicht erfüllen, ist ein kleiner Scherz seitens der Macher ... ob du gegen ihn kämpfst, seine Schatztruhe leerst oder was auch immer, er hat nichts dagegen und beim Kampf sagt er ja dass so eine Schlägerei ne nette Abwechslung sei ode so ... du musst ihn natürlich verbal zu einer Prügelei bringen, wenn du ihn einfach angreifst bringt das nichts, und wenn du ihn verärgert hast einfach einen Witze auf ihn drauf und dann ansprechen ...

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 13:36 von Lord-of-fire

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)