hey leute habne frage (Mario Kart)

wie kann ich freischalten das ich mit mein eigenen mii fahren kann danke im voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 11:03 von gamefreakjeff

25 Antworten

Mit welchem Mii?
Es gibt ich glaube 3 oder 4 Miis.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 11:12 von Lunia999

ja mit meinen mii (wenn du farben oda so meinst ist egal)

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 11:47 von gamefreakjeff

Ich meine die größe. Es gibt Mii (Leicht), Mii(mittel), Mii (Schwer) und Mii Anzug B

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 11:54 von Lunia999

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
@Lunia999 Das mit den größen muss man im Mii-Kanal einstellen und nicht freischalten.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 15:57 von gelöschter User

meine freundin hat sich selbst als kleines und als schweres mii freigeschaltet

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 17:33 von Lunia999

Fail.
Entweder hat sie dich angelogen oder du versuchst uns jetzt anzulügen.
Jeder trottel weiß dass man das mit den größen im Mii-Kanal ändern muss. Erzähl hier kein Dreck.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 18:57 von gelöschter User

ich habs gesehen. aber wenn du mir nicht glaubst... dein pech

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 19:01 von Lunia999

Alter xD
Natürlich glaub ich dir das nicht. Keiner wird dir diesen schwachsinn abkaufen.

Mach mirn pic davon und sag mir wie das gehen soll.
Wenn du mir sagst wie das gehen soll dann halt ich die Klappe. Obwohl ichs bezweifle dass du mir darauf antwortest.

Wie gesagt ich willn pic sehn.

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 19:35 von gelöschter User

Sie hat sich selbst als kleines Mii. Normaler Anzug. Und als Mii Anzug B und bei Anzug B ist sie Groß.

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 11:08 von Lunia999

mii anzug c ist cool

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 12:53 von bakar

wenn man ein mii beim gewicht leicht hat,ist das mii am ende ein leichter fahrer,wenn das mii mittle beim gewicht gemacht hat ist es ein mittlerer fahrer und wenn man ein mii schwer macht ist es am ende ein schwerer fahrer.

alles insgesamt wird bezeichnet als 'mii outfit a'


es gibt auch noch 'mii outfit b'

es ist genau so wie bei mii a nemlich das wenn man ein leichtes mii ist,das man auch eine leichte figur ist und so weiter

eig. ist auch kein großer unterschied zwischen mii a und b nur das mii outfit b wie bei mario ist und bei mii outfit a alles nur eine farbe ist (so wie die farbe sonst ist)

und mit deiner freundin:ich glaub das sie dich angelogen hat,oder sie falsch gekuckt hat oder das du es anders verstanden hast

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 13:21 von samsonlillimaja

und dann muss man es einfach einsehen, schließlich kennen sich hier viele besser mit mario kart wii aus als du, lunia999.

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 14:25 von gelöschter User

@bakar: Mii Anzug C gibts nicht -.-

@lunia999: Das hat sie dann gehackt. Denn wenn a klein ist dann muss b auch klein sein, da es das selbe Mii is.

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 14:34 von gelöschter User

Da stimme ich Luis zu. Oder ihr habt einfach zu zweit gespielt und unterschiedliche Miis mit Outfit a und b genommen.

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 14:40 von gelöschter User

C gibst glaub als Texture Hack.
Lunia999 will einfach nur rumlabern, niemand der älter als 10 is würde so einen Müll von sich geben xD.
Für sie is das natürlich np, weil ca. 80% bei Spieletipps keine Ahnung ham und sich belabern lassen, bzw. selber Derartiges tun.
Geh zu deinen Automatik-Wheelern im Wii Club, vllt. kanste da rumspammen xD...

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 15:51 von gelöschter User

Ich weiß das sie einen cheater hat, aber nicht ob sie ihn angewendethat.

PS: Ich habe das ganze Spiel durch, also sag nicht, das ich mich mit MKW nicht auskenne -.-

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 18:47 von Lunia999

Fail nur weil du das Spiel durch hast, heißt das nicht dass du dich damit auskennst
Das Spiel durch zu spielen ist auch für den größten noob ever machbar.
Wenn du sogar glaubst dass man die Mii größen freischalten muss bin ich mir schon zu 100 prozent sicher dass du dich null auskennst.

Nächstes mal fragst du sie einfach sofort ob sie das gecheatet hat, anstatt hier mist zu labern -.-

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 19:45 von gelöschter User

du kannst auch nur rumlabern und smileys nachmachen, oder?

Antwort #18, 18. Oktober 2011 um 20:08 von Lunia999

Ich kann dir locker tausende von Leuten aufzählen, die das Spiel durchhaben, aber trotzdem mehr Ahnung haben als du xD...

Antwort #19, 18. Oktober 2011 um 20:36 von gelöschter User

Also, da die Frage immernoch nicht beantwortet wurde, hier ist die Lösung: Sieg im 100ccm Spezial-Cup (A)
Alle Expertengeister freischalten (B)

Antwort #20, 18. Oktober 2011 um 21:02 von Lunia999

Sowas nenn ich nicht rumlabern. Sowas nenn ich einfach nur die warheit sagen. Und du bist anscheinend einer der die Warheit nicht verkraften kann.

Versuchst du immer das Thema zu wechseln wenn du siehst dass du im Fehler bist?

Antwort #21, 18. Oktober 2011 um 21:09 von gelöschter User

ich versuche nicht das thema zu wechseln, sondern jemand der auf die antwort wartet, eine zu geben.

Antwort #22, 18. Oktober 2011 um 21:14 von Lunia999

gleich ist die Frage zu!

Antwort #23, 18. Oktober 2011 um 21:32 von Lunia999

Lol, es wird sich aber so ziemlich jeder noch über dich lustig machen xD. Vorallem weil du jetzt aufeinmal versuchst was richtiges zu schreiben xD...

Antwort #24, 18. Oktober 2011 um 21:38 von gelöschter User

Ich hab mit Thema gewechselt garnicht an das gedacht.
Das war an "und smileys nachmachen" gerichtet.
Diese Frage da ist nämlich iwie mehr als nur sinnlos da ich nur bis jetzt "-.-" gemacht hab und du das auch schonmal gemacht hast.
Und sowas bezeichne ich als "Thema wechseln"

"gleich ist die Frage zu"

Das hast du jetzt auch nur geschrieben damit die Frage gleich geclosed wird.

Antwort #25, 18. Oktober 2011 um 21:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)