Spenden (Animal Crossing - City)

HEy also ich hab mal ne Frage ich hab gespendet und hab den brunnen und die Brücke und jz hab ich noch soviel dazu gespendet das ich eig auch das Windrad/leuchtturm bekommen müsste aber pelly sagt nix egal wie weit ich vorspul ich bin mir aber sicher das ich genung geld gespendet hab kann mir jm helfen?
danke schon mal :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 11:05 von mimiemilia

11 Antworten

wie viel hast du gespendet

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 11:18 von gelöschter User

ja also für die Brücke 300.000 dann halt 200.000 danach für den brunnen und dann 500.000 wider dazu für ddn leutchturm

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 11:22 von mimiemilia

Will jemand zu mir kommen oder umgekehrt ?
Falls ja bitte mit einer Nachricht melden :)

LG Philip


Und zu dein Problem
Hmm eigentlich kann es nur daran liegen dass du nicht genügend gespendet hast ;)

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 11:24 von mance

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
:D nee eig ned ich hab das bei ner anderen stadt von mir schonmal genauso gemacht und da hats geklappt :)

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 11:34 von mimiemilia

Hmm dann weiß ich nicht sry
Bei mir ging es aber kp wie viel ich gespendet habe ist schon sehr lange her :D

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 11:38 von mance

ooke danke trd :)

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 11:39 von mimiemilia

Ja nicht dafür ^^

Willst du zu mir ?

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 11:43 von mance

Ich will!

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 11:50 von Cosmo12

du musst noch mal 1.00000 sternis Spenden Aber wenn du jetzt extra, nur für den Leuturm (Windmühle) schon 500.000 sternis gespendet hast, musst du noch 500.000 sternis spenden.
Also erst 500.000 wenn das nicht geht noch mal 500.000
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 11:57 von gelöschter User

ooh oke danke das hab ich jz augemacht mal sen obs klappt danke :)

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 15:00 von mimiemilia

bitte

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)