Barthandelus (FF 13)

Ich schaffe diesen Barthandelus (1) nicht ich schaffe es im die Hüllen abzuschlagen aber wenn er die strahleneruption einsetzt stirbt mein Anführer auch mit voller Energie was soll ich tun?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 11:12 von narutofan1603

3 Antworten

strahleneruption macht vermutlich magischen schaden, also zauber immer wieder Vallum auf deine Gefährten, desweiteren schadet es nicht kurz bevor er den angriff einstezt in die paradigma: (VRT/HLR/HLR) zu wehchseln. ein guter verteidiger wie snow haben im laufe des kristariums die ability "Flächenschutz" gelernt, die flächenschaden von gegnern SCHWÄCHT, je mehr verteidiger die ability haben und gerade im kampf sind, desto geringer fällt der flächenschaden von strahleneruption aus, das + accessoires, die dem anführer magieresistenz geben + vallum (und protes) müssten eigentlich zum überleben ausreichen, notfalls haste noch Mega-Vita als Meta-Fertigkeit (oder?)

MfG

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 16:19 von Elray

als kleinen weiteren tipp würde ich dir empfehlen barthandelus, wenn er die strahleneruption auflädt ihn zb mit Brecher, verheerer,verheerer anzugreifen. nach ein paar angriffen wird er "einrechen" er wird einen schrei von sich geben. wenn dies passiert greift er zwar trotzdem weiter mit strahleneruption an doch ist diese dann deutlich schwächer.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 16:25 von Brutalanda333

Danke habs ihm gezeigt vielen dank für die tollen tipps

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 11:34 von narutofan1603

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)