Feuerhüterin ! (Dark Souls)

Also bei einer invasion meiner welt wurde anscheinend meine feuerhüterin gekillt ihr wisst schon die die meine flakons verbessern kann . nun hba ich ein schwarzen augapfel um mich zu rächen und sie wieder zu bekommen und wieder zubeleben so wie ich es verstanden habe. 1. muss ich um den augafel zu nutzen mänschlich sein ?
2. gibt es noch einen weg sie wieder zu bekommen da ich den augapfel nie benutzen kann und ich vermute das liegt daran das er nich spielt ?
3. gibt es vielleicht noch eine andere Olle die mir meine flakons verbessern kann xD?

Danke fü alle antworten

Mfg Ich

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 11:16 von XXDarkHunterXX

4 Antworten

Ich habe heute die Anführerin des Chaos Eids getroffen (die ist hinter Quelaag, schau einfach auf Youtube). Sie hat mir ebenfalls angeboten, meine Flakons zu verbessern.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 18:22 von Manoo

Danke dir auch wenn ich angst habe in einem spiel wie dark souls jemanden zu vertrauen der anfüherin des chaos heißt xD aber trotzdem die flakons zu verbesern ist eins der wichtigsten dinge deswegen danke

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 10:11 von XXDarkHunterXX

den schwarzen augapfel kannst du vor dem boss in anor londo verwenden dort griegst du dann einen hinweis.und wenn du denn dann gekillt hast benutzte die feuerhüterinnen seele nicht zum flakons verstärken sondern bring sie zurück zum feuerlink schrein damit die hüterin dort wiederbelebt wird

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 14:51 von Shadow_Hunter777

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du kannst ebenfalls am ersten leuchtfeuer in anor londo verbesser bei der hüterin des leuchtfeuer ( kann man nicht übersehen )

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 17:29 von xNIF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)