mission 10 (Vampire Rain)

Hallo ich hab mal eine frage zu mission 10


ich muss kelly folgen aber nachdem man sich von denn captain getrennt hat versuche ich zu den ziel zu kommen aber ich werde immer entdeckt und ich weiß jetzt nur nicht wie ich unentdeckt bleiben kann ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 12:15 von geheimagent1515

1 Antwort

Ganz einfach nicht den käpten folgen,sondern nach links da steht ein zivi und rechts neben ihm auf der anderen Strasse ein Vampir den man mit Messer im schleichmodus aus schalten kann.dahinter ist ne Gasse in die man rechts abbiegt.Gassen Ende links flach durch das Loch in der wand kriechen und vorher vapirin mit infrarot markieren.wenn die rechts weiter geht schnell über die Strasse geduckt laufen und auf Parkplatz abbiegen.nach regenrinnenrohr ausschauhalten und hoch klettern ohne von Vampir gesehen zu werden.Autos als Deckung benutzen.immer Vampire mit infrarot markieren um Sichtwinkel [roter Kegel]zu sehen,so kann man gefahrlos an ihnen vor bei schleichen.immer möglichst alle auf Karte markierten Gegenstände einsammeln,da auch dadurch Muni und andere Waffen zu finden sind.Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 12. April 2015 um 16:21 von SANTIKA73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire Rain

Letzte Fragen zu Vampire Rain

  • Vampire Rain: mission 10

Vampire Rain

Vampire Rain spieletipps meint: Enttäuschende Vampirhatz mit hässlicher Präsentation und kurzer Story.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire Rain (Übersicht)