Ich kläre den Release mal auf! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Viele von euch hoffen ja noch das es am 21.10 rauskommt, jedoch muss ich euch entäuschen! Ich hoffe hiermit kann ich die ständigen Fragen ob es nun am 21.10 rauskommt oda nicht endlich beseitigen. BANDAI hat es nämlich selber gesagt das es am 11.November kommt! Hier ist der Beweis (rechts steht es)http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/narut...

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 12:20 von DarknessLord14

17 Antworten

Das haben aber schon längst alle gesehen. Trotzdem gibt es noch Seiten wo 21. steht.

Aber mal eine Frage. Was hätte es für einen Sinn ein schon fertiges Spiel was Läden schon auf Lager haben am 11. rauszubringen obwohl erst der 21. als Release für Europa angegeben wurde. Und wie gesagt das Spiel ist ja schon fertig.

Um Fans zu verärgern oder was könnte es für einen Grund haben? Und deswegen erscheint mir der 11. November jetzt auch irgendwie unlogisch.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 12:27 von gelöschter User

Sie werden es nicht am 21.Oktober rausbringen weil wir Deutschen immer das Spiel als letzte bekommen ist doch bei jedem Spiel so, zumindest bei fast jedem spiel und ob es schon fertig ist bin ich mir nicht sicher zumindest nicht bei der deutschen Version! Und das das schon längst alle gesehen haben bezweifle ich, weil ständig fragen kommen vonwegen release sei unklar oder so

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 13:03 von DarknessLord14

wir werden es ja am freitag sehen

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 13:09 von phil14kram

Aber das beantwortet meine Frage irgendwie nicht also wieso sollten sie es rund 3 wochen später rausbringen obwohl es schon fertig ist und nur noch verfielfältigt werden muss? ich bin kein experte aber reicht die zeit bis zum 21. denn nicht?

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 13:11 von gelöschter User

ich bin mir 1000% sicher das es am 21 oktober raus kommt weil ich es in http://www.wog.ch/ schon vorbestellt habe, und da steht das es am 20 oktober ins lager kommt und dass es am 21 oktober ankommt ... nicht nur dass ich habe schon so viele heftchen gesehen wo steht das es am 21 oktober im handel ist !

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 13:47 von narutokiller9

Bei Weltbild steht auch 21. Oktober noch.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 13:52 von gelöschter User

und es wurden die extra chara. bestetigt habe ich gerade gelesen und es wurde ebenfalls bestetigt das es am freitag kommt ! ^^

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 14:06 von narutokiller9

WO haste das gelesen, wenn es im internet war, pls schick mal den link:D

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 14:20 von NaruSakuSasu1

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 14:28 von phil14kram

es kommt am 21 raus weil das in der demo steht und immer was in der demo steht stimmt genu so war es in heros 3 kizuna drive storm 1 und 2 also wird es bei impact so sein

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 14:39 von Gracjan

@philbob:

schon mal aufs datum geschaut, du noob?!

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 14:42 von gelöschter User

ganz einfach viele haben es ja schon vorbestelt also warten wir bis freitag und wenn es rauskommt stellen die des spiel dann haben hier rein fertig

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 14:44 von DevilGoku

ich habs doch auch vorbestellt und die sagten es kommt nicht am 21.10 raus weil bandai es verschoben hat es steht doch sogar auf der deutschen homepage von bandai...

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 18:51 von DarknessLord14

Wieso dauert das noch so lange bis Freitag ._. Es dauert viel zu lange...

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 19:53 von gelöschter User

es kommt nicht freitag du idiot!

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 23:01 von DarknessLord14

sicher kommt es am freitag .. und is jetzt soweso egal in 2d 1h 9 min ist sowieso der 21.10.11 und dann sehen wirs

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 22:52 von narutokiller9

tja ich weiß ist spät aber pech gehabt kam nicht am 21 raus ihr süchtigen :P

Antwort #17, 17. März 2012 um 17:39 von DarknessLord14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)