2 neue Sachen im Trailer! (New Leaf)

Hi Leute, ich glaube ich habe 2 neue Sachen im Trailer enddeckt (hier nochmal der Trailer: &feature=player_embedded#! )
am Anfang läuft der Junge über eine Brücke.. ich glaube das der Fluss jetzt breiter ist (ich weiß, ist kein weltwunder ;D)
Und am Ende vom Trailer sieht man ja wie ein Junge über den Strand zum Steg rennt um dann ins wasser zu springen.. habt ihr mal auf die Palmen geachtet? Man sieht 2 Palmen während er zum Steg rennt, ich glaube bei der zweiten Palme sind die Kokosnüsse kleiner... glaubt ihr das man den Früchten beim wachsen zusehen kann? Früher war das ja so das nach 5 Tagen plötzlich wieder Früchte da waren..

Was meint ihr?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 12:23 von gelöschter User

5 Antworten

Ich denke nicht :O
Ist dir langweilig? xD
Also meine begründung warum das mit den kokusnüssen nicht so ist, ist weil es auch einfach die grafik sein kann, und wenn man hin und herläuft die eine Sache kleiner und die andere größer wird.
War auch so in acww.

Und das mit dem Fluss, kann man nicht beweisen. Da der typ nicht ganz über die Brücke läuft.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 13:08 von minimoli

jaa, mir is lw xD

aba das mit den früchten wäre doch voll cool :D

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 13:46 von gelöschter User

naja ich finds nicht so besonders :P

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 15:14 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich schon ^_^*

wenn man dann die bäume früher schüttelt hat man ganz kleine Früchte xD

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 09:24 von gelöschter User

Stell dir vor, die früchte wachsen weiter, dann hat man irgendwann mal riiiiesen früchte! :D
oder sie fallen von selbs herunter und schimmeln dann XD

da wär nich soo toll... ich glaub auch nicht, dass die früchte unterschiedliche größen erreichen :)

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 17:46 von Itoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)