Rey & Sin Cara Suspendiert? (WWE '12)

was geht da ab bei WWE? kann Mir einer sagen warum Cara und Rey Suspendiert sind?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 12:23 von Punio916

18 Antworten

die sind nicht supendiert was geht mit dir ab

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 13:21 von thephenom54

Rey ist verletzt und Sic Cara gibts sogar doppelt wie kommst du darauf das die suspendiert sind?

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 13:46 von RatedFCB

ohhh...Man dan lies die Amerikanische Zeitung oder geht auf google und gibt "Rey is Suspendid" ein das internet ist voll davon.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 14:02 von Punio916

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@ Punio916: Sry (Eigenlich nicht ernst gemeint!) Lies DAS und lass gut sein!
-.-

http://de.wikipedia.org/wiki/Rey_Mysterio

Momentan pausiert er aufgrund einer Knieverletzung!

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 14:13 von Aljoscha

jo und wen dan ständ es auch wwe germany

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 14:42 von DARK--WOLF

wieso sollten die suspendiert sein, vorallem weil diesen freitag bei smackdown sin cara ein mask-vs-mask match gegen sin cara bestreitet!
die sind ganz sicher nicht suspendiert!

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 15:36 von RKOAgain

das mit der knie verletzung ist nur gespielt bei rey, rey ist suspendiert wegen steoriden JA! steoriden! geht alle mal bitte auf google oder youtube und gibt "rey is suspendud" bei rey worde zuviel testosteron endeckt 'In Übereinstimmung mit Wellness Programm der WWE, effektive Mittwoch, 2. September, ist Oscar Gutierrez (Rey Mysterio) für 30 Tage für einen Verstoß gegen die Politik des Unternehmens ausgesetzt.

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 16:54 von Punio916

Rey war vorher suspendiert , jetzt pausiert er wegen einer wirklichen Verletzung . Kane leider auch :(

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 17:02 von SuperMarioFreak

Ja und warum läst er sich dan am knie operiren?

es ist bekannt das rey so wie so probleme mit seinem knie hat

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 17:04 von DARK--WOLF

'Sin Cara' WWE Unterbricht Sin Cara Nach Wellness Verstoßes gegen Geschrieben am montag, 18. Juli, 2011 um 11.44 Uhr Tagged mit Sin CaraWWE verkündete am Montagmorgen, dass Sin Cara für 30 Tage wegen eines Wellness-Politik Verletzung ausgesetzt wurde.Als wir am Sonntag, den Money in the Bank Pay-per-view zu sehen, war Sin Cara vorübergehend außer WWE Storylines geschrieben - unter einer brutalen Powerbomb durch eine Leiter in den SmackDown Money in the Bank Match und immer Trage aus der Arena.Die offizielle Erklärung aus dem WWE-Website lautet:Sin Cara suspendiert STAMFORD, Connecticut - Im Einklang mit ihrer Talent Wellness Program, hat WWE Luis Ignascio Urive Alvirde (Sin Cara) für 30 Tage für seinen ersten Verstoß gegen die Politik des Unternehmens ausgesetzt.

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 17:20 von Punio916

ja das stimmt das sin cara darmals suspendiert wurde aber das ist schon einige zeit herr jetzt nicht mehr und rey pausiert wegen einer knie verletzung

Brauchst du sonst noch beweise? oder reichen dir die 6 leute die dir sargen das sin cara bei smackdown ist und rey pausiert?
XDXD

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 17:30 von DARK--WOLF

das mit rey mag ja stimmen, aber sin cara ist nicht suspendiert

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 18:06 von RKOAgain

leute lest mal das datum bitte 2009!
ich habe bis jetzt keine eintrag von 2011 gelesen!
in einem artikel stand:rey ist für 30 tage suspendiert und wird den ic-titel gegen ziggler verlieren! das war 2009!
also erst richtig lesen, bevor ihr wie oberschlaue irgend einen mist schreibt!

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 18:11 von RKOAgain

wen meinst du mit mist?

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 18:23 von DARK--WOLF

oh...xD ok ich muß zu geben das habe ich übersehn (peinlich) aber war nette unterhaltung lol xD dachte es wär frisch xD

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 18:29 von Punio916

XDXD wie geil wer lessen kann ist klar im vorteilXD

Antwort #16, 17. Oktober 2011 um 18:32 von DARK--WOLF

ich fand auch es war eine nette unterhaltung!xD
wir könnten uns ja zur abwechsulng mal wieder über wwe 12 unterhalten, was ja schon in einem monta und 5 tagen rauskommt! kans niicht mehr abwarten!

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 19:58 von RKOAgain

ohh...Man hör auf, ich schaue mir die videos schon 100 mal an kenne sie schon fast auswendig xD will das spiel entklich haben! das wird das beste wrestling spiel sein bis jetzt xD ohne witz aber ich träume schon von ihr He...he..xD apropo spiel 'Smackdown vs Raw 2010' hatte die schlechste grafik überhaupt oder war das nur bei mir so? xD zum glück war es bei svr2011 nicht so : ) was meinst du RKOAgain?

Antwort #18, 17. Oktober 2011 um 22:05 von Punio916

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)