Kraftwerk [...] (Pokemon Gold)

ich habe das Spiel schon auf dem DS durchgespielt.jetz wollte ein freund wissen,wie er das modul (pokeflöte) bekommt. dafür muss er ja erst das kraftwerk wieder zum laufen bekommen. meine frage is jetz:

wie bekomm ich das wieder hin?

danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 12:36 von Evolina_14

1 Antwort

Als erstes muss man ins Kraftwerk gehen. Dort wird einem das Problem erklärt. Wenn man das Kraftwerk wieder verlassen will, wird man nach Azuria City geschickt. Dort angekommen geht man (in typischer Pokémon-Trainer Manier) als erstes zur Arena. Will man sie betreten, wird man von einem Rocket Rüpel angerämpelt. Da er flieht, nichts wie hinterher zur Nugget Brücke nördlich von Azuria City. Dort trifft man den Typ wieder und nach seiner Niederlage verrät er, dass es die Spule aus dem Kraftwerk gestohlen und in der Arena versteckt hat. Also zurück zur Arena und in dem zwei mal zwei Felder großem Wasserbereich nach versteckten Items gesucht. Schon hat man die Spule gefunden und kann sie ins Kraftwerk zurück bringen.
Sobald die Spule wieder eingebaut ist, kann man sich in Lavandia das Zusatzset für das Radiomodul des PokéComs abholen, und in Saffronia und Orania City sich das Zugticket für die Magnetbahn besorgen.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 15:31 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)