Meine Sims hängen sich manchmal auf... (Sims 3)

Hallo :D
Ich habe ein Problem:
Ich habe letztens eine Familie erstellt, die war voll cool und so...
Ich habe dann aber erst einmal mit einer anderen Familie gespielt um die "coole" Familie einzuladen. Dabei hat sich ein Mädchen der "coolen" Familie vor meinen Tischkicker gestellt und sich nicht mehr bewegt und sie hat beide Arme zur Seite ausgestreckt ! Das war voll krank.
Ich wollte diese Figur allerdings nicht löschen und bin dann zu ihrer Familie gegangen (also als Aktiver Haushalt) und dort konnte ich diese Figur nicht mehr bewegen, garnichts... Ich habe probiert sie zu verbrennen und dann hätte ich sie danach mit einem Cheat zurückgeholt, doch sie blieb einfach da stehn...
Zum Schluss habe ich einfach die Familie gelöscht...
Das ist jetzt aber schon 3mal passiert, dass sich das Spiel so aufhängt. Woran kann das liegen ?
Danke im Vorraus ! :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 12:43 von Caro-Julia1997

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)