Ein neues Pokemon Spiel? (Pokemon Perl)

Ich hab im Internet n neues Pokemon Spiel gesehen aber auf englisch aber ich weiß nich ob es nur ne Fälschung ist das glaub ich aber nich, weils eigendlich oreginal aussieht. Könnt ihr euch ja mal auf google nachschauen tippt einfach arctic version ein und dann kommtn Blid.

Ach weiß jemand wo man ein Absol oder Hundemon herbekommt ohne zu tauchen?

Ookami-Amaterasu

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 16:43 von Ookami-Amaterasu

7 Antworten

Guck auf das original NINTENDO zeichen wenn es nicht da ist dann is es ne fälschung.
(das is nen zakiger kreis.)

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 16:55 von lukario

Es gibt zurzeit viele Fälschungen von Pokemon-Spielen. Unter dem Bild, was man auf Google ansehen kann, ist ein Link:
http://www.pokewiki.de/F%%%%C3%%%%A4lschungen
Darauf wird erklärt, dass diese Arctic-Version eine Fälschung ist, genau wie deren Gegenpart "Desert". Wobei es eventuell eine echte Erweiterung von Diamant und Perl geben wird: Pokemon Platinum. Sie ist zwar auch als Fälschung aufgeführt, aber in Japan kursieren Gerüchte über eine Fortsetzung. Angeblich kann man sie sogar schon erwerben, aber ihr Release ist noch ein bisschen hin. Diese Edition ist zumindest plausibel, weil es auch bei den Vorgänger-Spielen immer noch eine Dritte gab, so z.B. Kristall, Gelb udn Smaragd.
Hundemon bekommst du mit dem Pokeradar auf Route 214+215 (Nur in Perl), Absol auf Route 213, wenn es massenhaft erscheint, Schwester von Lucia (bzw. Lucio).

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 16:55 von Zabrion

Ja, das hab ich mir schon irgendwie gedacht aber wäre cool gewesen.
Aber wie meinst du das mit Absol Zabrion.

Ookami-Amaerasu

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 17:09 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich weiß ich bin nicht gerade geduldig aber ich versuche schon ne stunde lang ein hundemon oder ein arkani zu fangen aber es hat sich noch keins blicken lassen braucht das den immer so lange.
):(

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 18:22 von Ookami-Amaterasu

ist der pokeradar das ding was in der poketex uhr drin ist.

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 18:33 von Ookami-Amaterasu

Das Pokeradar bekommst du von Professor Eich, nachdem du den Sinnoh-Dex voll hast. (150 Pokemon gesehen)
Es ist nicht im Poketch, sondern als Basisitem im Beutel. Wenn du es hast, musst du dich in die Mitte der jeweiligen Wiese stellen und es benutzen. Nach ein paar Versuchen sollte es klappen.
In Sandgemme befindet sich ja Lucias (Lucios) Haus. Sie/Er hat eine kleine Schwester, die dir, wenn du die Pokemon-Liga durch hast, sagt, wo Pokemon massenhaft erscheinen. So kannst du dann z.B. Tanhel oder Absol fangen.

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 15:43 von Zabrion

cool danke

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 19:13 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)