Münzen Trick (Fifa 12)

Hallo,

bin letztens auf das Video gestoßen und habe die Seite dort entdeckt.

Bei mir hat es geklappt ich hatte 500.000 Münzen, wie ist das möglich?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 13:07 von FUT12Hilfedienst

7 Antworten

bist du dir sicher das das keine verarsche ist?
hallo!? du musst deine emailadresse MIT dem passwort hingeben. er hat jetzt vollen zugriff auf dein emailkonto!

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 14:07 von Ginccerjail_GTA

Also ich hab alles eingegeben und hatte 500.000 Münzen weiß nich wie aber hat mich gefreut:)

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 14:42 von FUT12Hilfedienst

Lasst euch nicht von dem verarschen... Das ist ein phisher

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 15:11 von Sutor2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
schon komisch, der typ der das video reingestellt hat, heißt auch "FUT12Hilfedienst". so wie du.
ich glaube du willst uns hier nur "anlocken" damit wir dasauch machen und dass du dann unsere email accounts hast...

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 17:25 von Ginccerjail_GTA

man man man über sowas kann ich nur lachen...
junge hast du nix besseres zu tun du pussy als leute zu verarschen man man man

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 17:49 von Diego1995

Willst du mich Verarschen wenn das Wirklich keine Lüge wäre dann wäre PSN Store pleite

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 16:41 von gelöschter User

tja war wohl leier nix und wenns jemand doch macht dann ist er ziemlich bescheuert^^

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 17:57 von Diego1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)