Welches Auto für Gran Turismo Cup in Profi Liga. (GT 5)

Hey,ich brauche hilfe schaffe es einfach nicht den Gran Turismo Cup zu gewinnen.Kann mir jemand ein gutes Auto dafür empfehlen?Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 13:16 von Dsplayer2010

5 Antworten

Dafür brauchst Du ein richtiges Racecar! Also keinen getunten Salon-Sportwagen. Ich empfehle Dir z.B. die Chevrolet Corvette CR1 vom Premiumhändler, erst Rennmodi machen, dann voll auftunen. Da kriegst Du für zirka 700.000 Credits eine gute Rennmaschine.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 16:41 von rennverrueckter

bei diesem rennen musst du dich doch an keine teilnahmebedingungen halten! geh auf nummer sicher und nehm den formula gran turismo! den gibts beim online händler für
5 mill.auf der rechten seite der angebote die vorletzte position! falls du die kohle nicht hast,probiere es mit der chevrolet zr1 für 185 tausend, mach dann aber noch zusätzlich bei gt-auto ganz rechts im menü die rennmodifikation,das ist wichtig und du wirst es nicht bereuen! wichtig natürlich auch das du "danach" der corvette sämtliche tuningteile spendierst die gehen,und vor den rennen das getriebe auf die jeweiliege strecke abstimmst! kurze geraden oder stadtkurse getriebe kürzer einstellen,lange geraden getriebe länger einstellen zwecks höherer geschwindigkeit! ich meine mich erinnern zu können das ich auch die corvette genommen habe! sie geht sehr gut! hoffe ich konnte helfen. mfg

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:07 von MadMaxV8

meine antwort hat sich mit der vom "rennverückten" überschnitten! also bitte nicht wundern! aber du siehst er meint das gleiche!

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 17:13 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
muss mich verbessern,formula gran turismo geht nicht weil er ein LV24 auto ist! nimm die corvette!

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 17:26 von MadMaxV8

Vielen Dank.Habe es mit der Corvette geschafft.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 11:37 von Dsplayer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)