Eis Tempel (Pokemon Ranger 3)

Hallo ich bin in der Vergangenheit beim Eis Tempel und ich komme da nicht mehr weiter. Mein partnerpokemon ist luxio Angriff 240 stärkelevel 4 und mein fangkom Level ist 26 ich kan nur aleine spielen . Wie soll ich den Eis Tempel schaffen soll ich ein neues partnerpokemon nehmen wen ja welches voralem das Level mit den 6 girafaring macht mir Probleme den bei snibunna hatte ich nur noch 1min und 50 sek kan Mann das in der Zeit schaffen ? Und das Level mit den verschreckten vulpix schaffe ich nicht zählen da nur die erschreckten vulpix oder alle ? Den in dem Level bin ich nicht mal bis zum Boss gekommen wie soll ich das schaffen wie habt ihr das geschaft ? Oder Kent vileicht jemand ne kommpletlösung der vergangenheit danke im Vorraus!

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 13:30 von thomasas

7 Antworten

1. Du brauchst eindeutig ein höheres Level...
2. Nur die Verschreckten...
3. siehe 1.
4. Hast du am Mittwoch Wi-Fi?

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 17:12 von gelöschter User

Warum brauch ich am Mittwoch wifi ? Habe wahrscheinlich schon muss schauen bin eben in Zypern in nem Hotel an der receptipn hat's wifi aber für was ?

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 08:33 von thomasas

Weil ich in näherer Zukunft kaum wissen kann, wann ich Wi-Fi habe. Und morgen ist der nächste auch mir bekannte Tag, an dem ich Wi-Fi habe...
Und ich meinte natürliich zum kämpfen, ich muss ja Angeber wie du plattmachen (siehe deine andere Frage http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-ranger-3/... )...

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 16:47 von gelöschter User

Ich habe Pokémon schwarz zuhause vergessen . Was meinst du wie hoch mein Level für die ersten Level des Eis Tempel sein solle. ? Wie hoch war den dein fangkom level

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 18:54 von thomasas

Du hast Angst ...
Schwarz kann man nicht einfach zu Hause vergessen xD
Mein Level? ka mehr, als ob ich das auswendig wissen würde xD

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 19:24 von gelöschter User

Was ich habe Angst ich habe nur pokemon 3 dabei sonst nichts . Es heist beim vulpix level das man Level 21 oder 23. Sein sollte ich bin jetzt aber lv27 welchen Level sollte ich den haben ? Das girafaring Level habe ich Geschaft aber die scheiss vulpix schaffe ich nicht mal zu fangen habe nur 4 oder 5 Geschaft zu fangen kennst du ne komplettlösung zur Vergangenheit ? Oder welches partnepokemon soll ich für die vulpix Mission nehmen?

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 20:07 von thomasas

Nach Komplettlösungen kannst du googlen -.-
Level sollten auch angegeben sein...
Und ich glaube, die "empfohlenen" Level sind für 2 Spieler...
Als Partnerpokemon hatte ich immer Hippopotas und Tauboss...

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)